Antworten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Antworten
RobinUe
Special Effects
Posts: 3
Post 40 von 197
1.397 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

@Mayk wie lange wird es noch dauern ?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 41 von 197
1.392 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

@RibinUe,

Eine gute und berechtigte Frage. Leider kann ich sie derzeit nicht beantworten.

Sorry

Sjarrel7
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 42 von 197
1.390 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ich habe dasselbe Problem. Kann Jemand helfen?

 

Isaac123
Special Effects
Posts: 10
Post 43 von 197
1.380 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Kann man das Abo morgen widerrufen?, da ich es extra für die Formel 1 abonniert habe und heute schon ein Rennen verpasst habe ist es mir das ganze nicht mehr wert. Wenn man am ersten Tag schon so Probleme hat ist die Lust jetzt 1 Jahr 20€ jeden Monat in den Laden zu ballern etwas dahin . @Mayk 

anton-titze
Special Effects
Posts: 3
Post 44 von 197
1.360 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

14 Tage Widerrufsrecht. Bin auch dem nicht abgeneigt. 

Isaac123
Special Effects
Posts: 10
Post 45 von 197
1.357 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ja denke auch ich werde das in Anspruch nehmen. Sky war nur die einfachste Variante um F1 zu gucken aber bei den Problemen ....

Silpo
Special Effects
Posts: 4
Post 46 von 197
1.327 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Es wird wohl wieder ein VPN Client werden 

Knauthi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 197
1.277 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Guten Abend, 

 

ich habe leider das selbe Problem. 

 

Bitte um Hilfe. 

Sjarrel7
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 48 von 197
1.249 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Bei mir hat es 2 Tagen gedauert. Dann hat auch direkt alles funktioniert. Leider das erste F1 Rennen verpasst aber ab jetzt nicht mehr. Die Box kam 2 Tagen nach der Bestätigung auch schon an und war in 10 Minuten installiert. Hoffe bei dir dauerts auch nur etwas länger. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 49 von 197
1.247 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Guten Abend @Knauthi,

 

ich prüfe gerne, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen 

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

- Datum der Buchung

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
 

Viele Grüße

Katja

danfalvarez
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 197
1.392 Ansichten

Betreff: SKY Pin

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich eine Mail mit Kundennummer (ohne PIN) bekommen habe. Brauche Hilfe! Danke! @KatjaZ @DorinaN @Mayk @christina @Juliane 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 51 von 197
1.387 Ansichten

Re: Betreff: SKY Pin

Guten Abend @danfalvarez,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

FamilyDU24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 197
1.198 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo,

habe vorgestern ein neues Abo abgeschlossen, bis heute keine E-Mail erhalten. Kann zumindest erkennen bei DHL das ein Paket von Sky unterwegs ist. Warum kommen Ihre Mails nicht bzgl. Aktivierung usw. ( Nein nicht im Spamordner)

 

Danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 53 von 197
1.188 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hey FamilyDU24,
 

es tut mir leid, dass du bisher keine Information zu deinem Vertrag erhalten hast.
 

Ich prüfe dies einmal. Sende mir bitte folgende Daten in einer Privatnachricht zu:
 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

- Datum der Buchung
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Basti_86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 197
1.046 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo,

brauche auch Hilfe. 

Habe gestern auch ein Abo abgeschlossen, kundenummer erhalten aber keinen Pin oder weitere Informationen.

Bitte um Hilfe.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 55 von 197
1.031 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hey Basti_86,

 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 57 von 197
2.957 Ansichten

Re: Keine Email für Sky Pin erhalten

Hi @Michael_g1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

yotto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 197
2.948 Ansichten

Betreff: Keine Email für Sky Pin erhalten

Habe leider das selbe Problem. Abo am 24.03. abgeschlossen und erhalte leider keine weiteren Mails mehr.

Habe sogar per "Express" mit Aufschlag bezahlt, die HArdware wurde für heute zugesagt.

Leider passiert nichts. KOnnte man dir weiterhelfen?

Freundliche Grüße Yannick

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 59 von 197
2.926 Ansichten

Re: Betreff: Keine Email für Sky Pin erhalten

Hey yotto,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

NellWeidner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 197
2.863 Ansichten

Temporäre PIN nicht erhalten

Guten Tag,

Ich habe nach meiner Anmeldung nur eine Kundennummer per Email erhalten, aber keine temporäre PIN erhalten. Deshalb kann ich mich nicht bei Sky anmelden und meinen Konto nicht nutzen, obwohl ich Geld zahle

Antworten