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Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

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anton-titze
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Mir wurde gesagt, dass heute die Mail kommen soll. Bis jetzt kam aber noch nichts.. Jeder andere Anbieter bekommt das sofort hin. 

Silpo
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Das schlimmste ist aber, das weder via Chat noch Hotline, man ohne Kundennummer absolut nichts errreicht. 

 

Isaac123
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ja das ist die größte Frechheit, ohne Kundenummer fühlt sich keiner zuständig und man kann nichts tun. Aber auch nachm Chat mit einem Mitarbeiter hier hab ich zwar meine Kundenummer aber damit kann ich trotzdem nichts tun.

Isaac123
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ich denke nicht das da heute noch eine Mail kommt. Bei mir liegt es daran das in meiner Straße viele Verträge abgeschlossen wurden und das nun geprüft werden muss. Was dabei mehr als 24 Stunden dauert verstehe ich nicht.

grauerwolf
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo @Isaac123 !

 

Hast du gesehen, dass der Mod Jano dir oben seine Hilfe angeboten hat?

 

Du kannst ihm deine Daten per privater Nachricht senden, dann wird er dir helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Isaac123
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ja hab ich gesehen , aber er konnte mir nicht helfen. Wie gesagt der Vertrag befindet sich wohl in Prüfung , er kann da anscheinend nichts manuell beschleunigen, wurde damit vertröstet das es in ein paar Stunden vielleicht geht , vielleicht aber auch erst morgen. Hat also wenig gebracht . @grauerwolf 

RobinUe
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Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo 

habe das gleiche Problem. 
Ich habe am Freitag 3.3 ein Abo abgeschlossen aber bis jetzt nur eine bestell Bestätigung erhalten. Kein Pin oder sonstiges 

Mayk
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Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo @RobinUe,

leider ist es aktuell wirklich so, dass einige Abonnements in unserem System hängen und wir keine Möglichkeit haben, dieses Prozess zu beschleunigen.

Gruß, Mayk

RobinUe
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Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

@Mayk wie lange wird es noch dauern ?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

@RibinUe,

Eine gute und berechtigte Frage. Leider kann ich sie derzeit nicht beantworten.

Sorry

Sjarrel7
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ich habe dasselbe Problem. Kann Jemand helfen?

 

Isaac123
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Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Kann man das Abo morgen widerrufen?, da ich es extra für die Formel 1 abonniert habe und heute schon ein Rennen verpasst habe ist es mir das ganze nicht mehr wert. Wenn man am ersten Tag schon so Probleme hat ist die Lust jetzt 1 Jahr 20€ jeden Monat in den Laden zu ballern etwas dahin . @Mayk 

anton-titze
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

14 Tage Widerrufsrecht. Bin auch dem nicht abgeneigt. 

Isaac123
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ja denke auch ich werde das in Anspruch nehmen. Sky war nur die einfachste Variante um F1 zu gucken aber bei den Problemen ....

Silpo
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Es wird wohl wieder ein VPN Client werden 

Knauthi
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Guten Abend, 

 

ich habe leider das selbe Problem. 

 

Bitte um Hilfe. 

Sjarrel7
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Bei mir hat es 2 Tagen gedauert. Dann hat auch direkt alles funktioniert. Leider das erste F1 Rennen verpasst aber ab jetzt nicht mehr. Die Box kam 2 Tagen nach der Bestätigung auch schon an und war in 10 Minuten installiert. Hoffe bei dir dauerts auch nur etwas länger. 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Guten Abend @Knauthi,

 

ich prüfe gerne, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen 

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

- Datum der Buchung

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
 

Viele Grüße

Katja

FamilyDU24
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Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo,

habe vorgestern ein neues Abo abgeschlossen, bis heute keine E-Mail erhalten. Kann zumindest erkennen bei DHL das ein Paket von Sky unterwegs ist. Warum kommen Ihre Mails nicht bzgl. Aktivierung usw. ( Nein nicht im Spamordner)

 

Danke

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hey FamilyDU24,
 

es tut mir leid, dass du bisher keine Information zu deinem Vertrag erhalten hast.
 

Ich prüfe dies einmal. Sende mir bitte folgende Daten in einer Privatnachricht zu:
 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

- Datum der Buchung
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

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