Antworten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Michael_g1
Special Effects
Posts: 8
Post 42 von 163
2.414 Ansichten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ich hab mir heute ein Sky Paket zugelegt und bin mittlerweile bei dem Schritt, wo ich auf die Email warte, bei der ich einen Pin erhalte. Ich warte jedoch schon seit 8 Stunden, obwohl in der Mail steht, dass ich diese in Kürze bekommen würde.


Kann mir jemand helfen?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
berniessl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 163
518 Ansichten

Keine Sky Pin erhalten

Hallo zusammen,

 

habe letzte Woche ein Abo abgeschlossen, habe eine Mail erhalten mit der Kundennummer und der Info, dass der Receiver versendet wurde. Den Receiver habe ich nun erhalten, aber noch keine Mail bezüglich Pin (3. Schritt Pin einrichten & Versand).

Hätte auch versucht den Receiver einzurichten (Sendersuchlauf erfolgreich, mit dem Internet verbunden etc.), kann aber die Smartcard nicht freischalten.

Auch in MeinSky bzw. generell meinen Sky Kundenkonto komme ich nicht rein, da noch Daten für den Login fehlen.

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

LG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 2 von 163
515 Ansichten

Re: Keine Sky Pin erhalten

Guten Morgen @berniessl

 

ich bin dir gerne behilflich und vermute, dass sich dein Vertrag noch nicht aktiviert hat. Damit ich das korrigieren kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

Matthias04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 163
501 Ansichten

Betreff: Keine Sky Pin erhalten

Hallo. Ich würde gern meine sky pin zurücksetzten. Ich habe zwar einen angelegt aber es steht immer noch kein sky pin vorhanden. Dann will ich ihn zurücksetzten und bekomme den vorübergehenden pin. Aber dann kann ich mich auf keiner sky Seite anmelden. Versteht das jemand? Ich geb meine Kundennummer und alles andere ein aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung. 

Juliane
Moderator
Posts: 4,891
Post 4 von 163
495 Ansichten

Re: Betreff: Keine Sky Pin erhalten

Hey Matthias04,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Edis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 163
1.262 Ansichten

Jugendschutz-PIN nicht bekommen

Hi ich habe Heute alles Bestellt usw. und eine email bekommen das ich in Kürze eine email bekomme wie es weiter geht mit dem Jugendschutz-PIN erstellen hab aber bis jetzt noch nichts bekommen könnte mir bitte jemand helfen weil ich möchte das unbedingt.

Mfg

Edis 

axels
Moderator
Posts: 7,657
Post 6 von 163
1.261 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht bekommen

Hallo @Edis,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Stepfi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 163
1.383 Ansichten

Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

gestern habe ich ein neues Abo abgeschlossen und noch immer keinen Pin erhalten. Sky Q somit nicht sofort nutzbar, so wie ja geworben wird. Auch selbstständig kann der Pin nicht erstellt werden, da es laut Sky meine Kundennummer nicht gibt. Telefonisch ist zu diesem Problem natürlich auch keiner zuständig.

Nadine
Moderator
Posts: 5,441
Post 8 von 163
1.368 Ansichten

Re: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo @Stepfi

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Stepfi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 163
1.348 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

@Nadine  Habe dir alles gesendet 

BSommer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 163
1.254 Ansichten

Re: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo @Nadine 

Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und eine Kundennummer erhalten, kann mich aber auch nicht bei Mein Sky anmelden?

 

Es kommt die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht vergeben ist?!

 

Können Sie mir helfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 163
1.239 Ansichten

Re: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hey @BSommer

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

anton-titze
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 163
1.085 Ansichten

Re: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo, bei mir ist es das selbe Problem. Habe ein Sky abo abgeschlossen aber noch keine Bestätigungsmail erhalten.

Telefonisch komme ich auch nicht durch, da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird.

@Nadine 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,461
Post 13 von 163
1.081 Ansichten

Re: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo @anton-titze, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Silpo
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 163
1.056 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Mir geht es genauso

 

Gestern ein Abo abgeschlossen, keinerlei Eimail erhalten. Weder eine Kundennummer, noch Pin bekommen.

Eigentlich wollte ich das Sky Go sofort nutzen, leider geht das nicht.

Via Telefon erreicht man nur mit Kundennummer die entsprechende Hilfe.

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 163
1.054 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo Silpo,

 

schreib mich gerne privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

Isaac123
Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 163
1.036 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Bei mir genau das gleiche wollte gestern schon Formel 1 gucken aber bekomme keine Bestätigungsmail. Sehe für das Rennen heute schon schwarz obwohl direktes gucken über Skygo versprochen wurde 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 17 von 163
1.035 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo Isaac123,

 

du kannst mich gerne einmal anschreiben, dann prüfe ich den Status.

 

Gruß,

Jano

Silpo
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 163
1.027 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ich habe  jetzt nochmal das Abo abgeschlossen. 

Diesmal habe ich eine Bestätigung bekommen.  Auf die Loggin, bzw Kundendaten warte ich immernoch.

 

Schon gruselig das so ein großes Unternehmen das nicht hin bekommt. 

Bei jedem anderen Anbieter geht das sofort. 

Isaac123
Special Effects
Posts: 10
Post 19 von 163
1.017 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ich finds nah sauerrei , werde dem Saisonstart wohl verpassen wenn bis 16uhr keine Mail da ist.

Antworten