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27.03.2023
15:46
- Zuletzt bearbeitet:
13.05.2023
17:19
by
Sanny_G
Ich hab mir heute ein Sky Paket zugelegt und bin mittlerweile bei dem Schritt, wo ich auf die Email warte, bei der ich einen Pin erhalte. Ich warte jedoch schon seit 8 Stunden, obwohl in der Mail steht, dass ich diese in Kürze bekommen würde.
Kann mir jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
20.04.2022 08:41
Hallo zusammen,
habe letzte Woche ein Abo abgeschlossen, habe eine Mail erhalten mit der Kundennummer und der Info, dass der Receiver versendet wurde. Den Receiver habe ich nun erhalten, aber noch keine Mail bezüglich Pin (3. Schritt Pin einrichten & Versand).
Hätte auch versucht den Receiver einzurichten (Sendersuchlauf erfolgreich, mit dem Internet verbunden etc.), kann aber die Smartcard nicht freischalten.
Auch in MeinSky bzw. generell meinen Sky Kundenkonto komme ich nicht rein, da noch Daten für den Login fehlen.
Kann hier jemand weiterhelfen?
LG
20.04.2022 09:26
Guten Morgen @berniessl,
ich bin dir gerne behilflich und vermute, dass sich dein Vertrag noch nicht aktiviert hat. Damit ich das korrigieren kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
20.04.2022 21:36
Hallo. Ich würde gern meine sky pin zurücksetzten. Ich habe zwar einen angelegt aber es steht immer noch kein sky pin vorhanden. Dann will ich ihn zurücksetzten und bekomme den vorübergehenden pin. Aber dann kann ich mich auf keiner sky Seite anmelden. Versteht das jemand? Ich geb meine Kundennummer und alles andere ein aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung.
21.04.2022 08:21
Hey Matthias04,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
08.06.2022 20:03
Hi ich habe Heute alles Bestellt usw. und eine email bekommen das ich in Kürze eine email bekomme wie es weiter geht mit dem Jugendschutz-PIN erstellen hab aber bis jetzt noch nichts bekommen könnte mir bitte jemand helfen weil ich möchte das unbedingt.
Mfg
Edis
08.06.2022 20:32
Hallo @Edis,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.01.2023 11:53
gestern habe ich ein neues Abo abgeschlossen und noch immer keinen Pin erhalten. Sky Q somit nicht sofort nutzbar, so wie ja geworben wird. Auch selbstständig kann der Pin nicht erstellt werden, da es laut Sky meine Kundennummer nicht gibt. Telefonisch ist zu diesem Problem natürlich auch keiner zuständig.
03.01.2023 12:34
Hallo @Stepfi,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.01.2023 12:53
@Nadine Habe dir alles gesendet
22.01.2023 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2023 15:52
Hallo @Nadine
Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und eine Kundennummer erhalten, kann mich aber auch nicht bei Mein Sky anmelden?
Es kommt die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht vergeben ist?!
Können Sie mir helfen?
22.01.2023 15:57
Hey @BSommer,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.03.2023 17:56
Hallo, bei mir ist es das selbe Problem. Habe ein Sky abo abgeschlossen aber noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Telefonisch komme ich auch nicht durch, da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird.
04.03.2023 17:58
Hallo @anton-titze, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
05.03.2023 08:32
Mir geht es genauso
Gestern ein Abo abgeschlossen, keinerlei Eimail erhalten. Weder eine Kundennummer, noch Pin bekommen.
Eigentlich wollte ich das Sky Go sofort nutzen, leider geht das nicht.
Via Telefon erreicht man nur mit Kundennummer die entsprechende Hilfe.
05.03.2023 08:33
Hallo Silpo,
schreib mich gerne privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
05.03.2023 10:15
Bei mir genau das gleiche wollte gestern schon Formel 1 gucken aber bekomme keine Bestätigungsmail. Sehe für das Rennen heute schon schwarz obwohl direktes gucken über Skygo versprochen wurde
05.03.2023 10:17
Hallo Isaac123,
du kannst mich gerne einmal anschreiben, dann prüfe ich den Status.
Gruß,
Jano
05.03.2023 10:38
Ich habe jetzt nochmal das Abo abgeschlossen.
Diesmal habe ich eine Bestätigung bekommen. Auf die Loggin, bzw Kundendaten warte ich immernoch.
Schon gruselig das so ein großes Unternehmen das nicht hin bekommt.
Bei jedem anderen Anbieter geht das sofort.
05.03.2023 10:55
Ich finds nah sauerrei , werde dem Saisonstart wohl verpassen wenn bis 16uhr keine Mail da ist.