22.10.2020 09:59
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Tagen Online ein neues Skyabo abgeschlossen bzw. bestellt. Es kam jedoch keinerlei Bestätigung oder ähnliches und daher weiß ich nicht ob die Bestellung erfolgreich war. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal!
Beantwortet Zur Antwort.
22.10.2020 10:10
es kann sein, das alles im Paket drin ist....
du kannst auch die Hotline 089 99 72 79 33 (Neukunden.Hotline
oder hier ca. 5 - 6 Tage auf einen Moderator warten....da kann dir auch geholfen werden...
22.10.2020 10:10
es kann sein, das alles im Paket drin ist....
du kannst auch die Hotline 089 99 72 79 33 (Neukunden.Hotline
oder hier ca. 5 - 6 Tage auf einen Moderator warten....da kann dir auch geholfen werden...
26.10.2020 09:32
26.10.2020 09:39
Danke für die Rückmeldung, in meinem Fall jedoch konnte der Sky Kundenservice der oben genannten Nummer direkt weiterhelfen und das Problem wurde gelöst.
25.01.2022 08:57
Hallo.
Ich habe das gleiche problem.
Ich habe am 11.12.2021 Sky abo online bestellt. Bis jetzt 25.1.2022 kam aber keine antwort, bestellung bestätigung oder sonst. Das was ich schon bekommen habe ist das TV DIGITAL aboo, habe auch scon zwei zeitschriften bekommen leider aber ken SKY.
Ich wollte sie bitten wo kann ich mich wenden? Wer kann mit helfen an hotline wollen alle von mir mein kundennummer der habe ich aber noch nicht bekommen.
Ich werde für jeder hilfe sehr dankbar.
MFG Ivan
25.01.2022 09:05
Hallo @IvoSTA,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
28.07.2023 20:28
Ich habe das gleiche Problem!
28.07.2023 21:12
Hi @Julia_1987,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.11.2023 15:45
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem und bin mir daher nicht sicher, ob alles reibungslos funktioniert hat
01.11.2023 15:50
Hallo @Torte1,
ich prüfe gerne, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja