02.12.2023 14:00
Hallo bei mir hat es gestern mit Hotline geklappt, kam durch und die Mitarbeiterin hat ihr bestes gegeben. Es dauert dann noch mal die Nacht bis Sky alles an Accounts freigeschalten hat, aber jetzt funktioniert es.
on
05.12.2023
20:19
- Zuletzt bearbeitet:
12.12.2023
12:38
by
Sanny_G
Hallo, hab letzte Woche Freitag den sky go Receiver bekommen und wollte mich dann gleich registrieren und starten. Jetzt kommt aber immer Registrierung nicht möglich, Kundennummer darf keine Punkte enthalten, die Kundennummer hat gar keine Punkte. Oder es steht dran das ich sie falsch eingegeben habe.
so kann ich leider keinen sky pin erstellen oder erhalten? Mir wurde geraten ein paar Tage zu warten, da es bei sky vorkommt, dass es bis zu drei Tagen dauert einen Neukunden km System zu registrieren.
Was soll ich tun?!
Danke schon mal im Voraus!
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on
06.12.2023
10:06
- Zuletzt bearbeitet:
12.12.2023
12:37
by
Sanny_G
Guten Morgen @Limi_zqj,
die Kundennummer hat 10 Zahlen und auf der Vertragsbestätigung wird diese mit Punkten aufgelistet. Wenn du dich aber registrieren möchtest, dann musst du die Nummer ohne Punkte eingeben.
Sofern du noch Unterstützung benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
12.12.2023
10:53
- Zuletzt bearbeitet:
12.12.2023
12:38
by
Sanny_G
Hallo, mir fehlt diese vertragsbestätigung wohl.
Ich hab nur diese Kundennummer: xxx
Geburtsdatum:xxx
wenns nicht geht, würden wir es lieber kündigen. Nicht unnötige Kosten auf uns zu kommen und wir gar keinen Zugriff drauf haben.
Lieben Gruß
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
on
12.12.2023
11:38
- Zuletzt bearbeitet:
12.12.2023
12:37
by
Sanny_G
Hallo @Limi_zqj !
EDIT: Vielen Dank an @Sanny_G fürs löschen der Daten!
Du hast deine Daten öffentlich gepostet. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.
Du sollst der Nadine eine private Nachricht senden die nur sie lesen kann! Wie das geht, hat sie dir erklärt.
Klicke auf ihren Namen. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
So löschst du deine Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
12.12.2023 16:09
Hi,
Mir fehlt auch die Vertragsbestätigung. Habe letzten Samstag bestellt.
Lg
12.12.2023 16:52
Hey Khazan13,
kontaktiere mich bitte mit deinem Namen, Geburtsdatum sowie deiner Anschrift in einer Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on
25.12.2023
11:18
- Zuletzt bearbeitet:
25.12.2023
12:17
by
Ronald_S
Hi ich habe ein sky Abo abgeschlossen und warte jetzt auf die Mail wo ich den Jugend schutz pin eingeben soll aber die kommt nicht kann mir da wer helfen ?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
25.12.2023 12:19
Hallo @Keny1503, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on
26.12.2023
07:41
- Zuletzt bearbeitet:
26.12.2023
14:02
by
KatjaZ
Hallo zusammen.
Gestern abend habe ich einen Neuvertrag bei Sky abgeschlossen. Die Willkommens-Email habe ich sofort erhalten. Leider ist auch nach mehreren Stunden keine weitere Email bzgl. Kundennummer usw. oder zur Bestätigung der Email Adresse eingegangen. Über die Hotline komme ich nicht weiter, da hier ja die Kundennummer die ich ja nicht habe, eingegeben werden muss. Wie kann ich weiter vorgehen?
Für Hilfe schon mal danke im voraus.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.12.2023 14:04
Hallo @Zene95,
ich helfe da gerne weiter und benötige bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on
29.12.2023
14:45
- Zuletzt bearbeitet:
29.12.2023
15:01
by
Cornelia_N
Guten Tag,
ich habe seit heute ein Gerät von Sky erhalten, habe noch keine Sky Pin erhalten, nur Emails von Informationen mit Zahlungen usw.
Ich kann mich nicht anmelden bei Sky Q.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
29.12.2023 15:02
Hi @Yvi84,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.12.2023 00:22
Hallo,
ich fürchte mir geht es genauso. Ich hab vor ein paar Stunden ein Abo abgeschlossen und nach der ersten Email kommt keine weitere mit den Zugangsdaten und so.
Könnte mir da jemand helfen?
Danke!
30.12.2023 08:25
Hallo @NicoleS2,
gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.12.2023 10:52
Hallo zusammen.
Gestern nachmittag habe ich einen Sky Vertrag abgeschlossen.
Die Willkommens-Email kam sofort, bislang aber keine weitere Email bzgl. Kundennummer usw.
Auch ist keine Email zur Bestätigung der Email Adresse eingegangen.
Wie kann ich weiter vorgehen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
30.12.2023 10:56
Hallo @TimT5,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
31.12.2023 09:11
schliesse mich demThema an. Bin Neukunde Receiver geliefert, aber keine PIN usw. erhalten. Emails kommen nicht an wie bei so vielen hier. Eine Karte von Sky habe ich nicht würde bei dem Receiver auch nicht gehen
31.12.2023 09:28
Hallo HeinzK,
kontaktiere mich bitte mit deinem Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner vollständigen Anschrift per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on
02.01.2024
14:03
- Zuletzt bearbeitet:
02.01.2024
15:38
by
Sanny_G
Guten Tag,
ich habe am 24.12.2023 ein Abo abgeschlossen und in der E-Mail wird gesagt, dass ich in Kürze witere Informationen per E-Mail erhalten würde, was jedoch seither nicht passiert ist.
Das Abo wurde per PayPal abgeschlossen und die App besagt, dass die Zahlung autorisiert wurde und ich warten muss, bis meine Bestellung verarbeitet wird. Wie kann ich das nun weiter verfolgen?
Mit freundlichen Grüßen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.