Antworten

Kann nur 5 Geräte registrieren obwohl laut Webseite ich 10 Geräte nutzen kann. (Habe 2 Abos)

Kall74
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
834 Ansichten

Kann nur 5 Geräte registrieren obwohl laut Webseite ich 10 Geräte nutzen kann. (Habe 2 Abos)

Hallo,

 

ich besitze 2 Sky Abos. Wenn ich unter Sky.de unter "Meine Geräte" schaue steht da auch, dass ich bis zu "10 Geräte" benutzen kann (2 x 5 weil 2 Abos).

 

Kall74_0-1621625199669.png

 

Wie man sieht habe ich schon 5 registriert, versuche ich nun das 6 Geräte zu registrieren bekomme ich eine Fehlermeldung, das zuviele Geräte registriert sind und ich kein weitere hinzufügen kann. Auch ein Rücksetzten alle Geräte hat nicht geholfen, nachdem ich wieder 5 hinzugefügt hat, bekommt das 6 Gerät wieder die Fehlermeldung.

 

Kall74_1-1621625429559.png

 

Kennt jemand das Problem oder hat das gleiche Problem?

 

 

Alle Antworten
Antworten
karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 2 von 8
822 Ansichten

Betreff: Kann nur 5 Geräte registrieren obwohl laut Webseite ich 10 Geräte nutzen kann. (Habe 2 Abos

Ich hab das gleiche Problem.Beide Verträge laufen unter 1 Kundennummer.Bis vor 1 Jahr ging das auch und jetzt bekommt Sky das trotz mehrfacher Anrufe nicht gebacken.Sehr ärgerlich.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 8
776 Ansichten

Re: Kann nur 5 Geräte registrieren obwohl laut Webseite ich 10 Geräte nutzen kann. (Habe 2 Abos)

Hallo @Kall74,

 

soweit ich weiß, ist die Geräteliste kundennummernbezogen. Falls also 2 Verträge unter derselben Kundennummer geführt werden, so können trotzdem nur 5 Geräte in der Liste hinterlegt werden. Ich frage dies aber gerne nochmal bei den zuständigen Kollegen an. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Jochen_Schaefer
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
714 Ansichten

Betreff: Kann nur 5 Geräte registrieren obwohl laut Webseite ich 10 Geräte nutzen kann. (Habe 2 Abos

Hallo Benni,

 

ich habe das gleiche Problem. 
Gibt es eine Lösung ? 

Viele Grüße 

Jochen

Jochen_Schaefer
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
713 Ansichten

Betreff: Kann nur 5 Geräte registrieren obwohl laut Webseite ich 10 Geräte nutzen kann. (Habe 2 Abos

Kall74
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
708 Ansichten

Betreff: Kann nur 5 Geräte registrieren obwohl laut Webseite ich 10 Geräte nutzen kann. (Habe 2 Abos

Ich warte immer noch auf eine Antwort. Das Problem ist, wenn beide Verträge, jeder hat eine eigene Vetragsnummer,  unter der gleichen Kundennummer laufen. Was ja anders nicht möglich ist.

 

Sky bekommt das wohl technisch nicht geregelt dann mehr Geräte freizuschalten obwohl es explizit auf der Webseite steht...

 

Schick dem Benjamin per PN deine Kundenummer mit dem Verweis auf das Problem. Je mehr sich melden vielleicht bekommt SKY das ja dann irgendwann in den Griff...

 

 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 7 von 8
689 Ansichten

Betreff: Kann nur 5 Geräte registrieren obwohl laut Webseite ich 10 Geräte nutzen kann. (Habe 2 Abos

Aber bitte warten bis der zuständige Mod euch dazu auffordert. Sonst wird die PN möglicherweise nicht bearbeitet.

 

viele Grüße 

Christian

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
686 Ansichten

Re: Betreff: Kann nur 5 Geräte registrieren obwohl laut Webseite ich 10 Geräte nutzen kann. (Habe...

Hallo @Jochen_Schaefer,

 

ich habe hierzu bislang leider noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich es hier im Thread schreiben.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten