Antworten

Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
NikKre
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
1.071 Ansichten

Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen

Hallo,


ähnlich wie meine Vorredner habe ich selbiges Problem und bitte um Lösung: 

ich habe heute ein Abo über Sky abgeschlossen.

Dazu habe ich eine Email mit der temporären Pin erhalten. In der Email befindet sich ebenfalls ein Link zur Einrichtung. Allerdings öffnet sich dann eine Seite mit einem Feld zur Anmeldung.

 

Meine Kundennummer wird nicht beanstandet. Wenn ich jedoch versuche über Sky mein Sky Pin einzurichten, bekomme ich erneut eine Mail mit einem temporären JUGENDSCHUTZ - Pin, aber nicht ein Pin für die Anmeldung. 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,202
Post 2 von 11
1.071 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen

Hallo @NikKre,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,202
Post 2 von 11
1.072 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen

Hallo @NikKre,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

heller1906
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 11
1.033 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen

Hallo ich habe da auch ein problem, leider ist es nicht möglich Pin und Passwort zu setzen. Die Temporäre Pin wird einfach nicht erkannt! Habe schon 5 mal eine neue angefordert, immer das gleiche wieder!  bitte um hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 4 von 11
1.026 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen

Hallo heller1906,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Anneschreier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 11
948 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen

Guten Tag leider habe auch ich ein Abo abgeschlossen und noch immer keine Pin erhalten, was kann ich tun. Oder wer kann helfen 

LG 

axels
Moderator
Posts: 8,202
Post 6 von 11
944 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen

Hallo @Anneschreier,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Fresskicker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 11
524 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen

Hallo,

Habe genau das selbe Problem. Ich habe mir Sky erstellt und auch keine Mail bekommen für den Jugendschutz PIN.

axels
Moderator
Posts: 8,202
Post 8 von 11
500 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen

Hallo @Fresskicker,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Oskar02
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
376 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dem Jugendschutz Pin. Hatte einen neuen Pin erstellt und an den Receiver gesendet, aber er wird bis jetzt nicht angenommen? Wer kann helfen?

Lg.

Karla

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 10 von 11
339 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen

Hallo @Oskar02,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Oskar02
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 11
335 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-Pin einrichten geht nicht; kann Sky Go so nicht benutzen

Hallo Nadine,

danke für die Rückmeldung, aber ich konnte das Problem mittlerweile selber lösen. Nachdem das neuanlegen eines Jugendschutz Pin über das Sky-Portal nicht funktionierte, habe ich den Pin direkt über den Receiver(nach einigem suchen), im Menu Pins, zurück gesetzt und siehe da es funktionierte direkt ohne warten oder so.

Lg.

Karla

Antworten