Antworten

Immer noch kein Sky Extra Vorteilsprogramm.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 1 von 2
428 Ansichten

Immer noch kein Sky Extra Vorteilsprogramm.

Hallo Mods, ist hier wahrscheinlich die letzte möglichkeit zu helfen. Ich bin mindestens seit 2015 bei Sky. Egal was ich versuche es kommt immer nur die Meldung: AUCH BALD FÜR DICH. Über Chat kann oder will man nicht helfen. Horline mehrmals angerufen. Beim ersten Mal wurde mir meine PIN geändert und sollte mich damit bei Sky Extra anmelden und sollte sofort funktionieren, FEHLANZEIGE. Beim nächsten mal  wurde extra nochmal meine Berechtigung überprüft und ich müsste Silber-Status haben. Ich sollte mindestens eine halbe Stunden warten, dann sollte es funktionieren. Falls nicht sollte ich einen anderen Browser benutzen. Ich habe 6 Stunden gewartet alle Browser ausprobiert, FEHLANZEIGE. Dann beim nächsten Anruf wurde ich nach Anleitung geführt mit den selben Ergebnis: AUCH BALD FÜR DICH. Darauf hin sollte eine Email mit einer Einladung erhalten. NICHTS IST BIS JETZT GEKOMMEN. Und das wurde mir schon zweimal versprochen. Und beim letzten Anruf wurde ich forsch angeblufft das geht nur Automatisch und müsste schon längst eine Einladung bekommen haben zum 10 Jährigen bestehen und es wurde dann einfach aufgelegt. WIE WAR DER DENN DRAUF?. Was für ein 10 Jähriges bestehen? 

FAKT ist es funktioniert immer noch nicht und habe bis heute keine Mail bekommen. WAS IST DA LOS? Hoffe man kann mir hier nun helfen.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 2 von 2
402 Ansichten

Immer noch kein Sky Extra Vorteilsprogramm.

Hey Sky-Leidener,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dein Anliegen prüfen kann.

Gruß, Jule
Antworten