Antworten

Im Sky Chat komme ich nicht weiter

marco1983
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 8
872 Ansichten

Im Sky Chat komme ich nicht weiter

Hallo zusammen.

ich brauche Kontakt zum Sky Chat, um in meinem Vertragsdaten was nachsehen zu lassen. Doch leider komme ich im Chat nicht weiter. Ich komme jedesmal bis zur Frage ob ich mich schon angemeldet/verifiziert habe. Bestätige ich mit Ja kommt die Frage: "Sind sie sich sicher? Wenn ja dauert es noch kurz ihre Daten zu verarbeiten". 
Leider geht dann nichts mehr weiter.

Klicke ich auf nein bzw. auf den Link zur vorgeschlagenen Verifizierungsseite, werde ich dort hingeleitetet und gebeten meine Daten einzugeben. Wenn ich das mache nimmt es meine Zugangsdaten zwar an, jedoch kommt dann auch eine Aufforderung zum Chat zurückzukehren.

Doch leider kann ich nicht zurück. Weder ein Button mit zurück noch ein Button zum Chat sind vorhanden.

Beende ich alles, muss ich wieder einen neuen Chat von vorne beginnen.


Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal.

 

Gruß Marco 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 8
865 Ansichten

Betreff: Im Sky Chat komme ich nicht weiter

Hallo @marco1983 !

 

Die Sky-Mods hier im Forum können in deine Vertragsdaten schauen und dir helfen. 

 

Morgen früh ab 8.00Uhr sind die Mods wieder hier. Dann wird sich jemand melden und dich dazu auffordern, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Dir wird dann auch erklärt wie das geht. 

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

marco1983
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 8
854 Ansichten

Betreff: Im Sky Chat komme ich nicht weiter

Dankeschön 👍🏻

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 8
825 Ansichten

Re: Betreff: Im Sky Chat komme ich nicht weiter

Hallo marco1983,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, damit deine Fragen geklärt werden: 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

felix17261
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 8
665 Ansichten

Re: Betreff: Im Sky Chat komme ich nicht weiter

Spoiler
 

Hallo SKY,

seit über einer Woche kann ich SKY Thriller HD nicht mehr empfangen ( Bildschirm schwarz). Beim Versuch

zu chatten muss ich feststellen dass es keine Möglichkeit gibt zu antworten. Nirgends irgendein " Button "

zu erkennen.

beste Grüsse

Michael

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 8
653 Ansichten

Re: Betreff: Im Sky Chat komme ich nicht weiter

Hi @felix17261,

 

die Thematik ist bereits bekannt: https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-Cinema-Thriller-und-Bundesliga-UHD-bleiben-Schwarz-ohne/m-p/71... Wie ich sehe, hast du dich im Thread dazu auch schon gemeldet. Der Fachbereich wurde dazu informiert. Aktuell kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

 

Bezüglich des Chats: Ich habe es gerade auf unserer Website unter sky.de/kontakt geprüft, nachdem der Chat gestartet wurde, erscheint ein Feld mit "Nachricht hier eingeben".

 

Viele Grüße, Conny

felix17261
Tiertrainer
Posts: 21
Post 7 von 8
647 Ansichten

Re: Betreff: Im Sky Chat komme ich nicht weiter

Hallo Cornelia,

das Feld habe ich beschrieben, und dann.......... , nichts vorhanden

beste Grüsse

Michael

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 8
634 Ansichten

Re: Betreff: Im Sky Chat komme ich nicht weiter

@felix17261, du gibst im Chat deinen Text ein und nachdem du die Taste "Enter" gedrückt hast, wird deine Nachricht abgeschickt. 🙂

Antworten