Antworten

Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 21 von 63
2.656 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo @mehlwurm0815,

schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Pramabua
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 63
2.654 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Bei mir funktioniert es auch nicht 😕

Schultinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 63
2.640 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Guten Abend,

 

ich habe leider gleiches Problem. Sky-Jugendschutz-Pin leider nicht mehr auffindbar.

Habe dann versucht über sky.de das Passwort zu ändern bzw.zurück zu setzen. Nach Eingabe meiner Daten kommt aber immer die Meldung, das ich nicht identifiziert werden konnte.

Bitte einmal helfen.

dayan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 63
2.630 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo ich habe das gleiche Problem mit dem PIN

Reschy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 63
2.620 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Ich habe das Problem, dass ich meine Sky-Pin nicht ändern kann. Jedes mal steht auf der Seite, dass die Kundennummer im System nicht existiert

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 26 von 63
2.606 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo Schultinho,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde gleich darauf reagieren.

Gruß,
Jano
Merlster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 63
2.589 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hi,

 

genau das gleiche Problem. Ich habe vor knapp zwei Stunden Sky bestellt und auch die Bestätigungs-Mail, sowie eine Kundennummer, jedoch keine PIN erhalten. Wenn ich bei Sky anrufe kommt eine Ansage, dass Sky Ticket Kunden (ja ich war vorher Sky Ticket Kunde) keinen Support erhalten und es wird einfach aufgelegt. Eine ähnliche Meldung erhalte ich wenn ich die Sky PIN vergessen Funktion nutzen will.

 

Hoffentlich kann mir jemand schnell helfen 🙂

 

Viele Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 28 von 63
2.582 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo Pramabua,

deine private Nachricht habe ich erhalten und werde mich bei dir melden.

Gruß,
Jano
jägermeisterin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 63
2.579 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem wie erhmar.

 

Es ist kein Login möglich.

Die ersten beiden Mails zum Aboabschluss habe ich gestern bekommen, die dritte mit der PIN heute.

Meine Dateneingabe führt nicht zum Erfolg, genau wie oben beschrieben.

 

Grüße

Merlster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 63
2.574 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hi und guten Morgen,

 

ich habe heute die Temporäre PIN erhalten. Aber es kommt dennoch folgende Meldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."

@Janocorekannst du mir auch helfen? Eine PN habe ich bereits geschickt.

 

Danke! 🙂

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 31 von 63
2.567 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo Merlster,

deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde dir gleich antworten.

Gruß,
Jano
TJDriver
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 63
2.534 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo, auch bei mir leider das gleiche Spiel. E-Mails erhalten, aber es funktioniert nicht.

Die Kundennr. Ist wieder die Selbe, die schon vor Jahren hatte, wurde wohl über die bekannte E-Mailadresse erkannt. (Ist länger als 2Jahre her). Zwischenzeitlich wurde dieser Login aber auch bei Sky Ticket übernommen.

Wenn ich mit dem alten Pin reingehe, sagt er das ist Ein Sky Ticket Login und das geht nicht, wenn ich die neue temporäre Pin nehme kommt die allseits bekannte Fehlermeldung.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG

KatjaG
Special Effects
Posts: 9
Post 33 von 63
2.520 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo, ich habe auch das Problem, das ich die PIN nicht vergeben kann. Bräuchte wirklich schnell Hilfe. Irgendwas mit Sky Ticket stand da auch. Und telefonisch oder per Mail kann man ja momentan nicht wirklich was ausrichten. LG Katja

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 34 von 63
2.485 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo jägermeisterin,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 35 von 63
2.482 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo KatjaG,

deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde dir gleich antworten.

Gruß,
Jano
TJDriver
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 63
2.478 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Update:

Bei mir hat sich da über Nacht im System wohl was getan, jetzt scheint es zu funktionieren .

LG

 

jägermeisterin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 63
2.461 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Dito

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 38 von 63
2.448 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo @dayan,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 39 von 63
2.445 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Guten Abend @Reschy,

entschuldige die verspätete Reaktion und die Probleme mit der PIN-Änderung. Gibst du deine Kundennummer ohne Punkte ein? Bitte beachte, dass das Registrieren bei Neukunden unter Umständen bis zum Eintreffen der Geräte dauern kann.

Ich prüfe das jedoch gerne anhand deines Vertrages. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Alex_0679
Special Effects
Posts: 15
Post 40 von 63
2.413 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo zusammen,

ich gehöre wohl auch dazu!
Habe Syk online bestellt.

Habe eine Kundennumer erhalten sowie eine temporäre Jugendschutz PIN.

Um mich nun bei Sky einzuloggen brauche ich eine PIN.

Möchte ich diese PIN setzen wirde die Kundennummer, Geb. Datum, PLZ abgefragt.

Dann komme ich auf die Seite wo ich die Sky PIN festlegen kann. Gebe ich meine gewünschte PIN ein erhalte ich die Meldung:

"Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt."

Ich habe aber noch gar keine SKY PIN vereinbart!


Was kann ich tun ?



Antworten