Antworten

Ich bräuchte mal Hilfe

schwno
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 1 von 4
289 Ansichten

Ich bräuchte mal Hilfe

Habe Probleme mit Paypal 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 4
276 Ansichten

Re: Ich bräuchte mal Hilfe

Hallo @schwno

 

geht es um deine Zahlung? Welche Probleme hast du genau?

 

VG,

Christina

schwno
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 3 von 4
249 Ansichten

Re: Ich bräuchte mal Hilfe

Ja geht es mein Paypal ist hinterlegt aber es funktioniert nicht ich werde wenn ich es per Paypal zahlen möchte werde ich nicht weiter geleitet zu Paypal 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
243 Ansichten

Re: Ich bräuchte mal Hilfe

@schwno, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten