Antworten

HD+ Kann ich mein HD+ Abo in mein Sky integrieren?

Kladiko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
414 Ansichten

HD+ Kann ich mein HD+ Abo in mein Sky integrieren?

Ich bekomme hd+ in meinem Sky Abo für drei Monate kostenlos dazu. Nun habe ich aber ein HD+ Abo, kann ich dieses Abo in mein Sky Abo übernehmen?

 

Alle Antworten
Antworten
pinky999
Maskenbildner
Posts: 491
Post 2 von 7
379 Ansichten

Betreff: HD+ Kann ich mein HD+ Abo in mein Sky integrieren?

Nope! Wird auf den Sky Smartcard automatisch aktiviert und nach Abschluss der Phase beendet.

uwe96
Produzent
Posts: 3,208
Post 3 von 7
323 Ansichten

Betreff: HD+ Kann ich mein HD+ Abo in mein Sky integrieren?

HD+ kündigen und bei Sky nach der Frei Phase buchen.

sonic28
Regie
Posts: 8,746
Post 4 von 7
319 Ansichten

Betreff: HD+ Kann ich mein HD+ Abo in mein Sky integrieren?


@Kladiko  schrieb:

Ich bekomme hd+ in meinem Sky Abo für drei Monate kostenlos dazu. Nun habe ich aber ein HD+ Abo, kann ich dieses Abo in mein Sky Abo übernehmen?


Nein, das kannst du nicht.

 

Dabei solltest du überlegen, ob du die HD+ Sender nach den kostenlosen drei Monaten weiterhin auf dem Sky Q Sat-Receiver sehen willst, oder dein vorhandenes HD+ Abo behalten willst. Machst du das dann weiterhin auf dem Sky Q Sat-Receiver, dann kostet dich das 6,-- € pro Monat, was beim Sky Abo dazu kommt. Dann hättest du aber zwei HD+ Abos. Einmal das vorhandene und einmal das über Sky, denn das vorhandene wird beim dazubuchen bei Sky nicht automatisch beendet, sondern läuft solange weiter, wie du es bezahlt hast bzw. bis es von dir gekündigt wird, falls es sich vollautomatisch von selber verlängert.

 

Und noch was wichtiges: Solltest du dich entscheiden das vorhandene HD+ Abo auslaufen zu lassen und die HD+ Sender bei Sky dazuzubuchen, dann kostet dich das pro Sky Q Sat-Receiver ganze 6,-- € im Monat, was beim Sky Abo dazu kommt. Heißt also, wenn du nur einen Sky Q Receiver hast, dann sind das nur einmal 6,-- € pro Monat. Hast du aber zwei Sky Q Sat-Receiver und willst es auf beiden sehen, dann zahlst du für die HD+ Sender zusammen ganze 12,-- € im Monat, d. h. 6,-- € im Monat für den Hauptreceiver und 6,-- € im Monat für den zweiten Receiver. Das ist keine Eigenheit von Sky, sondern die HD Plus GmbH, das ist der Betreiber der HD+ Sender, will es so.

 

Gruß, Sonic28

uwe96
Produzent
Posts: 3,208
Post 5 von 7
316 Ansichten

Betreff: HD+ Kann ich mein HD+ Abo in mein Sky integrieren?

Bezahlen muss man das ja auch direkt bei HD+. Natürlich auch pro Karte.

Da ändert sich also nichts wenn man auf Sky umstellt.

sonic28
Regie
Posts: 8,746
Post 6 von 7
312 Ansichten

Betreff: HD+ Kann ich mein HD+ Abo in mein Sky integrieren?


@uwe96  schrieb:

Bezahlen muss man das ja auch direkt bei HD+. Natürlich auch pro Karte.

Da ändert sich also nichts wenn man auf Sky umstellt.


Soweit ist mir das klar. Trotzdem gibt es Sky Kunden, die hier in der Sky Community geschrieben haben, dass sie die HD+ Sender bei Sky für 6,-- € im Monat dabei haben und wundern sich, warum die HD+ Sender auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver nicht freigeschaltet sind. Deswegen meine dazu passende Bemerkung.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 5,360
Post 7 von 7
299 Ansichten

Betreff: HD+ Kann ich mein HD+ Abo in mein Sky integrieren?

Nur zur Info, über Sky gebuchtes HD+ gibt es ja immer noch Probleme der Freischaltung aller neuen Sender. Und wenn jemand HD+ To Go zubuchen möchte, weiß ich nicht ob das überhaupt geht ? Eventuell weiß da jemand mehr.? 😉

Antworten