29.11.2019 10:23
29.11.2019 20:13
Und wieder einmal hab ich die Fehlermeldung.Anscheinend ist das 1x im Monat Normal.
Am Telefon kann man mir wieder mal nicht weiter helfen.
Kann mir da wer helfen bitte???
Das Nervt schön langsam.
Jedesmal das gleiche.
29.11.2019 22:59
Hallo,
Ich bin seit heute auch Sky Kunde und habe alle Pakete gebucht, aber bei einigen Sendern kommt der Hinweis das ich nicht freigeschalten wäre. Hate jemand eine Lösung für mich?
30.11.2019 08:07
30.11.2019 08:39
Hallo,
vor kurzem lief meine HD+ für Privatsender Gratisfreischaltung aus. Daraufhin habe ich sie kostenpflichtig dazu gebucht. Leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschalten. Allerdings wurde der Preis dafür schon auf den Gesamtbetrag dazu gerechnet, wie ich in "Mein Abo" feststellen musste.
Wie lange darf ich jetzt noch auf eine Freischaltung warten? Und wenn diese vorläufig nicht erfolgt, wird es dann vom Gesamtbetrag wieder abgezogen?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
LG
30.11.2019 08:49
rufe die Hotline an, und lasse es dir freischalten 089 99 72 79 00 (Technik) ein Mod. schaut hier erst in 3 - 5 Tagen vorbei...
30.11.2019 11:56
30.11.2019 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 18:44
Hallo Henryhannah1,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Seriennummer deiner Smartcard per Privatnachricht.
VG,
Christina
30.11.2019 13:45
Hallo. Habe seit gestern das gleiche Problem und brauche dringend Hilfe. Hotline konnte nicht helfen
30.11.2019 14:10
Ich habe Donnerstag einen UHD-Fernseher gekauft und habe das gleiche Problem, obwohl ich über das erforderliche Abo verfüge.
30.11.2019 14:19
was für einen TV ?
30.11.2019 15:00
Hi,
ich habe auch den 12082 Fehler für RTL, SAT1 etc. Das HD+ Paket kann ich aber in meinen Abos sehen.... Neues Antriggern der Freischaltung hat leider gar nicht geholfen.
Kann mir jemand helfen?
Axel
30.11.2019 15:39
Sharp 49bj1e
30.11.2019 17:30
Hallo. Hab grad dasselbe Problem. Gibt es eine schnelle Lösung?
30.11.2019 18:32
Schade, hätte gerne das heutige Topspiel in UHD gesehen. Aber leider keine Reaktion.
30.11.2019 20:08
Hallo! Habe seit heute meinen Receiver SKY Q. Ich habe Entertainment und Cinema abonniert. Dennoch tauschen ganz viele Sender bei mir nicht auf und es erscheint immer der Fehler (12082).
ich brauche dringend Hilfe!!
lg
30.11.2019 20:57
Hallo
bin neu hier
habe die gleiche Fehlermeldung seit heute ( rtl, pro7 etc. )
sky habe ich erst seit Donnerstag
kann mir bitte einer helfen
lg
01.12.2019 09:32
Hallo.
ich bekomme ebenfalls bei einigen Sendern die in meinem Paket sind diese Fehlermeldung.
Wem darf ich hierzu meine Kundennummer schicken damit sich das angeschaut werden kann? 🙂
vielen Dank
01.12.2019 10:25
01.12.2019 14:27
Hallo
ich habe seid Gestern das Problem mit den Fehlercode 12082.
Was kann man da machen???