Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sky57398
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 480 von 4.491
3.517 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

An den Sky Support
Seit geraumer Zeit (mehr als 2Wochen) tritt der Fehler 12082 bei Bundesligasendern auf.
Eine Mail über die Supportseiten hat keine Antwort gebracht.
Ich hoffe, dass auf diesem Wege eine Lösung gefunden werden kann.  
Mit freundlichen Grüßen  
Alf1312
Tiertrainer
Posts: 21
Post 481 von 4.491
2.812 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Und wieder einmal hab ich die Fehlermeldung.Anscheinend ist das 1x im Monat Normal.

Am Telefon kann man mir wieder mal nicht weiter helfen.

 

Kann mir da wer helfen bitte???

Das Nervt schön langsam.

Jedesmal das gleiche.

Cevamadar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 482 von 4.491
3.504 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo, 

 

Ich bin seit heute auch Sky Kunde und habe alle Pakete gebucht, aber bei einigen Sendern kommt der Hinweis das ich nicht freigeschalten wäre.  Hate jemand eine Lösung für mich? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 483 von 4.491
3.164 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo Buddybaby,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du via Kabel schaust, bekommst du die Programme über deinen Betreiber und somit musst du dich, wenn der Hinweis erscheint, an diesen wenden. Als Satellitenkunde erhältst du die HD+ Sender, wenn du den Vertrag neu abgeschlossen hast, 4 Monate gratis. Vielleicht ist die kostenlose Phase abgelaufen. 😕 Damit wir den Sachverhalt genauer klären, werfe ich einen Blick in dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

@CH37895: Du hast Post! 🙂

Viele Grüße,
Nadine
BG_75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 484 von 4.491
4.055 Ansichten

HD+ Privatsender

Hallo,

vor kurzem lief meine HD+ für Privatsender Gratisfreischaltung aus. Daraufhin habe ich sie kostenpflichtig dazu gebucht. Leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschalten. Allerdings wurde der Preis dafür schon auf den Gesamtbetrag dazu gerechnet, wie ich in "Mein Abo" feststellen musste.
Wie lange darf ich jetzt noch auf  eine Freischaltung warten? Und wenn diese vorläufig nicht erfolgt, wird es dann vom Gesamtbetrag wieder abgezogen?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
LG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 485 von 4.491
4.051 Ansichten

Betreff: HD+ Privatsender

rufe die Hotline an, und lasse es dir freischalten 089 99 72 79 00 (Technik) ein Mod. schaut hier erst in 3 - 5 Tagen vorbei...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 486 von 4.491
3.488 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @jogi2203, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Hast du das HD+ Sender-Paket separat für die Zweitkarte gebucht? Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen, sollte die Sache noch nicht geklärt worden sein. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 487 von 4.491
2.779 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Henryhannah1,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Seriennummer deiner Smartcard per Privatnachricht.

VG,
Christina

luciu1986
Special Effects
Posts: 3
Post 488 von 4.491
2.771 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. Habe seit gestern das gleiche Problem und brauche dringend Hilfe. Hotline konnte nicht helfen 

Hoymaxx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 489 von 4.491
7.166 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Ich habe Donnerstag einen UHD-Fernseher gekauft und habe das gleiche Problem, obwohl ich über das erforderliche Abo verfüge.

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 490 von 4.491
7.164 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

was für einen TV ?

kuhlefuechse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 491 von 4.491
3.477 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hi,

ich habe auch den 12082 Fehler für RTL, SAT1 etc. Das HD+ Paket kann ich aber in meinen Abos sehen.... Neues Antriggern der Freischaltung hat leider gar nicht geholfen.

Kann mir jemand helfen?

Axel

Hoymaxx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 492 von 4.491
7.028 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Sharp 49bj1e

mhp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 493 von 4.491
3.118 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo. Hab grad dasselbe Problem. Gibt es eine schnelle Lösung? 

Hoymaxx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 494 von 4.491
7.000 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Schade, hätte gerne das heutige Topspiel in UHD gesehen. Aber leider keine Reaktion.

Blake2511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 495 von 4.491
6.986 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo! Habe seit heute meinen Receiver SKY Q. Ich habe Entertainment und Cinema abonniert. Dennoch tauschen ganz viele Sender bei mir nicht auf und es erscheint immer der Fehler (12082).

 

ich brauche dringend Hilfe!!

 

lg

Nberendt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 496 von 4.491
3.466 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo 

bin neu  hier 

 

habe die gleiche Fehlermeldung seit heute ( rtl, pro7 etc. )

sky habe ich erst seit Donnerstag 

kann mir bitte einer helfen 

lg

markasmuc
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 497 von 4.491
2.650 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. 

ich bekomme ebenfalls bei einigen Sendern die in meinem Paket sind diese Fehlermeldung. 

Wem darf ich hierzu meine Kundennummer schicken damit sich das angeschaut werden kann? 🙂

 

 vielen Dank

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 498 von 4.491
3.507 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @sky57398,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
keini
Special Effects
Posts: 6
Post 499 von 4.491
2.886 Ansichten

Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo

ich habe seid Gestern das Problem mit den Fehlercode 12082.

Was kann man da machen???

 

Antworten