Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
peter65
Produzent
Posts: 3,201
Post 701 von 717
468 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme


@latzor  schrieb:

Hallo,nein das Sky HD Paket.


Die oben genannten Sender sind eigentlich Bestandteil des HD+ Paketes, das  sind keine Sky Sender! Dazu gehören dann aber auch die erwähnten Privaten die du nur in SD sehen kannst.

 

latzor
Special Effects
Posts: 6
Post 702 von 717
454 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

HD+ gibt es in Österreich nicht,nur HD Austria. Die genannten Sender sind aber bei A1 IPTV in HD dabei.

Ich weiss es nicht mehr genau,aber ich glaube HD Austria war damals für ein paar Monate gratis dabei.

In dieser Zeit erfolgte auch der Umstieg von A1 auf SAT Empfang,da der Leistungsumfang bei gleichen Preis viel kleiner war(kein Store,kein OnDemand).

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,338
Post 703 von 717
453 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor Das ist in Deutschland auch so, aber da Du ja auf Sat umgestiegen bist ist HD Austria nicht mehr kostenlos enthalten, muss wohl doch ein Mod. schauen, trotzdem sehr seltsam. 

peter65
Produzent
Posts: 3,201
Post 704 von 717
444 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme


@latzor  schrieb:

HD+ gibt es in Österreich nicht,nur HD Austria.


Richtig, ist aber doch irgendwie vergleichbar.


@latzor  schrieb:

Die genannten Sender sind aber bei A1 IPTV in HD dabei.


Ja, A1 hat die Sender im Portfolio, das hat nichts mit HD Austria zu tun. HD Austria gibts nur über Sat zu sehen bzw. ist nur bei Sat Empfang buchbar. Ist in Deutschland auch mit HD+ so, nur über Sat. Andere Anbieter haben die Sender auch, aber dann wie A1 im eigenen Senderangebot.

HD Austria ist über Sky buchbar, wird dann auf der Sky Karte kostenpflichtig freigeschaltet.

Resibesi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 705 von 717
332 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke Problem gelöst

beinuns war das HD Paket irrtümlicherweise seit Beginn freigeschaltet....( muss mehrere Jahre gewesen sein)

darum dachten wir dass wir es eh haben....

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 448
Post 706 von 717
326 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Resibesi das nennt man Glück.

Hoffe musst nichts nachzahlen in Sachen Systemfehler.

 

RalphSchreiber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 707 von 717
476 Ansichten

N-TV HD nicht verfügbar

Hallo zusammen,

 

bei mir ist N-TV nur in SD verfügbar. N-TV HD bringt den Fehler 12082. Die HD - Variante sollte doch eigentlich verfügbar sein, oder?

 

Gruß

 

Ralph

onzlaught
Regie
Posts: 9,730
Post 708 von 717
467 Ansichten

Betreff: N-TV HD nicht verfügbar

Fehler 12082 heißt das der Sender nicht freigeschaltet ist.

 

Der gehört wohl je nach Empfangsart zu HD+ bzw. einem PayTV Paket eines Kabelanbieters.

Bei Satempfang wäre das HD+ Paket zu buchen, bei Kabelempfang wäre der Kabelanbieter zu fragen ob und wie man den Sender auf dem Q "hell" bekommt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,697
Post 709 von 717
446 Ansichten

Re: Betreff: N-TV HD nicht verfügbar

Hallo @RalphSchreiber, so wie @onzlaught schreibt, ist der Sender ntv HD im HD+ Sender-Paket mit enthalten. Als Sky Satellitenkunde kannst du die HD+ Inhalte direkt buchen, als Kabelkunde wende dich bitte an deinen Kabelanbieter. Gruß, Ronald https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338

peter65
Produzent
Posts: 3,201
Post 710 von 717
387 Ansichten

Betreff: N-TV HD nicht verfügbar


@RalphSchreiber  schrieb:

bei mir ist N-TV nur in SD verfügbar. N-TV HD bringt den Fehler 12082. Die HD - Variante sollte doch eigentlich verfügbar sein, oder?


Was mich zu der Frage führt, andere Private HD Sender kannst du sehen über den Sky Q?

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 448
Post 711 von 717
361 Ansichten

Betreff: N-TV HD nicht verfügbar

Bitte die Art des Empfangs angeben.

Dankeschön.

Sky über Kabel ist der Kabelanbieter zu kontaktieren und sky über Satellit, dann sky kontaktieren.

Bei Kabel die sky Smartcard Seriennummer angeben und die privaten Sender in HD Qualität freischalten lassen.

Bei Satellit HD+ über sky dazu buchen.

 

DanielaCosta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 712 von 717
306 Ansichten

HD Austria Fehler 12082 bei Zweitkarte

Hallo an Alle.

 

Ich habe 2 Sky Q Receiver. Bei beiden ging immer HD Austria.

Habe vor ein paar Tagen mir den Sky Mini dazu ausgewählt, damit ich auf der Terrasse auch schauen kann und seit dem , funktioniert HD Austria  nur mehr auf meinem Hauptgerät. 

Ich hätte auch im meinem Abo nachschauen wollen, ob sich da was geändert hat, aber da kann ich HD Austria gar nicht auswählen.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 713 von 717
298 Ansichten

Re: HD Austria Fehler 12082 bei Zweitkarte

Hallo @DanielaCosta,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

DanielaCosta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 714 von 717
289 Ansichten

Re: HD Austria Fehler 12082 bei Zweitkarte

Habe pn geschickt 😊

etech1974
Special Effects
Posts: 4
Post 715 von 717
317 Ansichten

Fehler 12082

Hallo ich bekomme seit kurzem auf allen öffentlichen HD Sendern ( z.B. RTL, SAT1 .......)den Fehler 12082 ( Dafür bist du nicht freigeschaltet). Bisher hat es aber einwandfrei funktioniert. Nur ARD und ZDF kommen noch.

Kann mir einer helfen.

Danke

 

xyz2
Tiertrainer
Posts: 24
Post 716 von 717
311 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo etech,

 

welchen Empfangsweg (Sat, Kabel, IP) benutzt du denn?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 717 von 717
285 Ansichten

Re: Fehler 12082

Hi @etech1974,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten