Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Oe5vip
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3801 von 4.491
1.801 Ansichten

Betreff: Kein HD Austria auf Zweitreceiver

Guten Morgen,

 

ich danke dir. Find ich ziemlich frech, da ich im guten Glauben am zweitreceiver das selbe Programm zu haben, ja schon das multiscreen paket gebucht habe.

aus der Formulierung geht das so definitiv nicht hervor.

ist ja nicht daß der Receiver in einem anderen Haushalt steht, ja nichtmal gleichzeitig mit dem Hauptgerät läuft.

 

lg

manuel

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3802 von 4.491
1.796 Ansichten

Betreff: Kein HD Austria auf Zweitreceiver

Das ist aber eher dem Anbieter von HD+ /Austria + geschuldet, der auf jede  der  Karten eine extra Gebühr erhebt.

(Wobei auf allen IPTV Boxen freigeschaltet! ) 

Oe5vip
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3803 von 4.491
1.792 Ansichten

Betreff: Kein HD Austria auf Zweitreceiver

Hi

 

ich weiß, aber dann dürfens das nicht so mißverständlich schreiben daß alle Pakete laufen und ja auf der Q mini bild ich mir grad ein, laufen einige HD Austria

Bruno85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3804 von 4.491
2.542 Ansichten

Eurosport 1 HD

Hallo. Bei mir funktioniert auf meiner Sky Mini Box seit kurzem kein Eurosport 1 HD mehr (Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]).  Auch auf dem Handy mit der Sky Go App funktioniert er nicht (Fehlercode: 30004).  Auf der normalen Sky Box funktioniert alles einwandfrei. Abonniert habe ich alle Pakete.

Bitte um Hilfe!

lg

Oe5vip
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3805 von 4.491
2.250 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

So wirds auch verkauft :

 

Auf dem weiteren Receiver sind alle von dir abonnierten Sender von Sky und Pakete deines Hauptvertrags freigeschaltet. Außerdem stehen dir natürlich alle Sky Q-Funktionen zur Verfügung sowie die Möglichkeit, Aufnahmen zu programmieren und immer mehr Sportevents und Filme in Ultra HD zu sehen.

 

 

und desswegen hab ich mir die multiscreen option Um 10eur gebucht und jetzt soll ich nochmal zahlen damit ich auf der Zweitkarte HD schaun kann.

Ärgerlich

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 3806 von 4.491
2.246 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

HD+ hat ja nichts Sky zu tun. Sky bucht nur für HD+ ab. Die wollen halt für jede Karte Geld. Auch wenn du da direkt buchst.

 

Oe5vip
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3807 von 4.491
2.240 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Ich als jemand der HD+/Austria nicht kannte, ist das jedenfalls irreführend, wenn da steht ich kann alle Pakete sehen.

Es stimmt schon, auf der HD Austria Seite wird erwähnt daß eine Zweitkarte extra kostet, aber als ich meinen Zweitreceiver gebucht hab, kam mir nicht in den Sinn auf einer anderen Homepage nachzuschauen, wo ich nicht Kunde bin.

Ein Hinweis "Zubuchoptionen kosten extra" wäre nützlich oder gar erforderlich 

 

lg

manuel

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3808 von 4.491
2.506 Ansichten

Re: Eurosport 1 HD

Hallo @Bruno85,

 

das Problem ist nicht unbekannt.

 

Wenn du gern möchtest, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Es wird wahrscheinlich so sein, dass ich das Anliegen weiterleiten muss.

 

Gruß, Mayk

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3809 von 4.491
2.230 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/


@Oe5vip  schrieb:

kam mir nicht in den Sinn auf einer anderen Homepage nachzuschauen, wo ich nicht Kunde bin.


Naja, wenn Du HD+ hast, bist Du doch auch Kunde bei HD+ 😍

 

Katha22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3810 von 4.491
1.823 Ansichten

HD+

Habe mein Abo erweitert auf HD+ und jetzt ständig die Fehlermeldung[12082]. Wäre dafür nicht freigeschaltet. 

Was kann ich tun? 

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 3811 von 4.491
1.818 Ansichten

Betreff: HD+

@Katha22 

Entweder die Hotline anrufen und sich mit der Technikabteilung verbinden lassen oder warte bis sich hier ein Moderator bei dir meldet, der sich dann darum kümmert. Voraussetzung ist aber, dass du über Satellit empfängst, denn Kabelkunden müssen sich an ihren Kabelanbieter wenden. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3812 von 4.491
1.804 Ansichten

Re: HD+

Hallo Katha22,

 

tut mir leid, dass deine HD+ Sender noch nicht freigeschaltet sind.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

flo05er
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3813 von 4.491
2.209 Ansichten

Fehlermeldung 12082! HD+ Sender weg!

Hallo zusammen,

vorhin habe ich das Entertainment plus Paket zu meinem bestehenden Abo dazu gebucht. 
Seitdem sind meine HD + Sender weg und ich bekomme die Fehlermeldung 12082. 

 

HD+ ist nach wie vor in meinem Abo hinterlegt. Habe den Receiver schon mal neu gestartet-keine Abhilfe. 

Kann mir jemand helfen?

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 3814 von 4.491
2.211 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082! HD+ Sender weg!

Versuche es mal über dein Kundenkonto mit einer Freischaltung.

flo05er
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3815 von 4.491
2.207 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082! HD+ Sender weg!

Was genau meinst du? Freischaltung der Smartcard?

flo05er
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3816 von 4.491
2.180 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082! HD+ Sender weg!

Kann mir niemand helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3817 von 4.491
2.156 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082! HD+ Sender weg!

Hallo @flo05er,

 

ich schaue mir dies gerne einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

flo05er
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3818 von 4.491
2.155 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Ist erledigt, danke.

masa100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3819 von 4.491
2.580 Ansichten

ES 1 und 2 - kein Zugriff

Hallo, ich habe alle Pakete und schaue per Sat. Allerdings erhalte ich bei allen EuroSport -Sendern (bis auf ES1) die Fehlermeldung, ich wäre nicht freigeschaltet. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank! Grüße Masa

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3820 von 4.491
2.537 Ansichten

Re: ES 1 und 2 - kein Zugriff

Hallo @masa100,

 

also ist bei dir nur der Programmplatz 249 freigeschaltet? Welchen Hinweis bekommst du auf dem Kanal 250, Eurosport 2 HD? Teile mit bitte die Nummer mit, welche angezeigt wird.

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten