Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3481 von 4.491
1.973 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Theone73,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
flod
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3482 von 4.491
2.128 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich bin im Besitz aller Abos von Sky aber 3 Sender werden mir als "nicht freigeschaltet" angezeigt... Hierbei handelt es sich unter anderem um C&I usw. Wenn man die Sky Q App auf einem Samsung Fernseher installiert läuft alles bestens. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Ist echt ärgerlich da sonst alles gut funktionieren.

 

Mfg 

Flod

hetzmischnet
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3483 von 4.491
2.091 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

 

ich bekomme seid Gestern auch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).

Am Pc kann ich die HD Sender schauen jedoch nicht über den Reciever.

Bitte um Hilfe.

 

MfG

vg2210
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3484 von 4.491
1.961 Ansichten

HD+ auf Sky Zweitkarte funktioniert nicht mehr (12082)

Hallo liebe Sky Community,

Ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung!

Sky ZweitkarteSky Zweitkarte

 

  

Bildschirmfoto 2021-03-22 um 09.49.49.pngSky HauptreceiverSky HauptreceiverFolgendes Problem:

Schon seit längeren habe ich über Sky  (zusammen mit den bestehenden Paketen: Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Cinema, Sky Entertainment Plus etc.) HD+ abonniert. Bei uns im Wohnzimmer steht der Hauptreceiver und bei meinem Sohn (wohnt auch im gleichen Haushalt) der Zweitreceiver mit der Sky Zweitkarte. Seit gestern funktioniert bei meinem Sohn auf der Zweitkarte HD+ nicht mehr, aber unten auf dem Hauptreceiver funktioniert HD+. Beide Receiver sind Sky Q Receiver. Mein Sohn hat alles schon probiert, um das Problem zu beheben (Receiver vom Strom genommen etc.), dennoch brachte es keinen Erfolg. Ich habe in den letzten Tagen auch keine Kündigung von HD+ vorgenommen. Zur Veranschaulichung dieses Problems habe ich auch ein paar Bilder für euch:  (ANMERKUNG: Beide Receiver sind mit dem selben Internet verbunden.)

 

Wäre echt klasse, wenn sich jemand auskennt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3485 von 4.491
1.959 Ansichten

Betreff: HD+ auf Sky Zweitkarte funktioniert nicht mehr (12082)

HD+ muß für jede Karte einzeln gebucht und bezahlt werden.

Meistens ist irgendeine Gratisphase abgelaufen.

 

In den Abrechnungen schauen ob für HD+ auch 2x die 5,75€ abgebucht wurden.

vg2210
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3486 von 4.491
1.954 Ansichten

Betreff: HD+ auf Sky Zweitkarte funktioniert nicht mehr (12082)

Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Ich habe gerade nachgeschaut und da steht "Monatlicher Preis für HD+
Anzahl: 2 (11,50 €), aber es funktioniert immer noch nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3487 von 4.491
1.952 Ansichten

Betreff: HD+ auf Sky Zweitkarte funktioniert nicht mehr (12082)


@vg2210  schrieb:
...

Ich habe gerade nachgeschaut und da steht "Monatlicher Preis für HD+
Anzahl: 2 (11,50 €), aber es funktioniert immer noch nicht....


Dann sollte da ein Freischaltungsfehler vorliegen, ICH würde das über die hiesige Moderation klären,

mMn lohnt das Warten bis hier wer auftaucht. Aber die Hotline könnte das auch hinkriegen.

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3488 von 4.491
2.422 Ansichten

Smartcard freischalten

Hallo @matze16,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Theone73
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3489 von 4.491
1.962 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo jab jetzt schon an drei verschiedene moderatoren meine daten geschickt und nix passiert.

 

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 3490 von 4.491
2.340 Ansichten

HD+ auf Sky Zweitkarte funktioniert nicht mehr (12082)

Hallo @vg2210,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne arbeite ich mit dir zusammen an einer Lösung. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
matze16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3491 von 4.491
2.391 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für deine Rückmeldung @Diana_K , mein Problem hat sich Mittlerweile geklärt ,ich habe parallel weiterhin versucht jemanden telefonisch zu erreichen und das hat nach mehreren Versuchen endlich geklappt. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3492 von 4.491
1.958 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Speedy17,

falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile mir außerdem zwei oder drei Sender mit, auf denen du die Meldung 12082 erhältst. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3493 von 4.491
2.378 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @CC1530sky, @Chaostime, ChiefOConnor, @flod, @hetzmischnet und @matze16,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
hetzmischnet
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3494 von 4.491
2.283 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

 

ich bekomme seid Gestern auch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).

Am Pc kann ich die HD Sender schauen jedoch nicht über den Reciever.

Bitte um Hilfe.

MfG

 

Der Fehler wurde noch nicht behoben, kurze Info wäre schön.

 

PS. Die Kundennummer habe ich nach Aufforderung per pers. Nachricht übermittelt. Leider ohne Rückmeldung.

Paule11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3495 von 4.491
1.792 Ansichten

Service

Aufgrund des grottenschlechten Services von Sky hatte ich jetzt 3 Wochen Fehler 12082

Telefonate und Mails brachten kein Ergebnis .keine Entschuldigung aber eine Gebühr für zurückgebuchte Zahlung

Kündigung des Abos war schon abgeschickt und auch keine Antwort

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3496 von 4.491
1.780 Ansichten

Betreff: Service

@Paule11 

 

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann dir bestimmt helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Nils79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3497 von 4.491
2.241 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

Seit vorgestern wird bei meinem zweit Receiver der Fehlercode 12082 angezeigt. Vorher hatte es ohne Probleme funktioniert.  Ich habe schon diverse Sachen probiert sowie schon telefoniert. 

Leider ohne Ergebnis. 

Kann mir hier jemand helfen? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3498 von 4.491
1.936 Ansichten

Service

Hallo @Paule11,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3499 von 4.491
2.397 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Nils79,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
codiert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3500 von 4.491
1.949 Ansichten

[12082] nach Paypal zahlung.

Das problem dreht sich um die übliche Rückbuchung/Programmsperre Thematik. Am 18.3 wurde mein Sky gesperrt und als ich es sah, habe ich direkt mit Paypal überwiesen. Habe dann natürlich auf die Freischaltung gewartet, welche ein kleinen moment dauern kann. Dieser moment ist mittlerweile fast über eine Woche lang.

 

Denke ich habe lang genug gewartet um nach hilfe zu fragen. Sky On Demand ist freigeschaltet, nur alle Kanäle sind [12082].

Antworten