09.12.2020 20:05
ei mir geht auch kein hdplus, obwohl seit jahren abonniert und auch im vertrag hinterlegt
aber soll ja ein sky problem sein
09.12.2020 20:16
Hallo,
bekomme seit heute Morgen auf dem Sky Q Receiver den Hinweis 12082 für die HD+ Sender.
Eine Freischaltung der Karte sowie einen Reset habe ich schon durchgeführt. Fehler ist nicht behoben. Bitte um Hilfe.
Grüße vetter
09.12.2020 20:23
Bei mir geht HD+ auch wieder...
09.12.2020 20:29
Bei mir läuft es. seit 5 Minuten wieder
09.12.2020 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 21:36
Hallo zusammen,
das Problem wurde gefunden und die Freischaltungen von HD+ erfolgen nun nach und nach wieder.
Wir danken für eure Geduld,
Euer Sky Community-Team
MOD-EDIT: Es gab am 9. Dezember 2020 eine allgemine Störung. Diese wurde final behoben. Weitere Betroffene mit dieser Hinweisnummer auf den HD+ Sendern haben mit dem bereits gelösten Problem nichts zu tun und es muss im Einzelfall geschaut werden, woran es liegt.
09.12.2020 20:30
Bei mir funktioniert es auch wieder
09.12.2020 20:35
Also hier läuft von jetzt auf gleich wieder alles 🙂
09.12.2020 20:42
Hurra,bei mir funktionieren die HD+ Sender wieder.Erst kam das " ja" in Mein Sky -Abo und ungefähr nach einer Stunde waren alle HD Sender wieder zu sehen.
09.12.2020 21:28
schade bei mir geht's noch immer nicht
10.12.2020 00:27
bei mir geht auch immer noch nichts
10.12.2020 07:06
Heute morgen hab ich gleich nachgeschaut und HD+ ist wieder freigeschaltet!
10.12.2020 07:48
Bei mir auch wieder danke 😊
10.12.2020 07:54
Hier auch qieder alles ok.
10.12.2020 08:34
Schönen guten Morgen,
ich habe folgende Pakete gebucht:
- Sky Bundesliga
-Sky Sport
- HD Programme
Es funktionierte alles einwandfrei, bis ich gestern die Fehlermeldung 12082 bekam:
- Es liefen nur noch die Sky Programme, allerdings die Privatsender in HD nicht mehr!
Daraufhin habe ich mich unter meinsky.de eingeloggt und habe gesehen, dass dort das HD Paket nicht mehr unter Buchungspakete auftauchte?!
Und heute kann ich mich selbst auf mein.sky nicht mehr anmelden.
10.12.2020 09:20
10.12.2020 09:23
Leider kann ich noch keine Private Nachricht schreiben, kann man die Kunden Nummer auch anders zukommen lassen.
LG Elisabeth Lehmann
10.12.2020 09:26
10.12.2020 09:34
10.12.2020 09:38
10.12.2020 09:40
Ja ubd dann hat es funktioniert.
Sie haben bereits eine Nachricht erhalten.
Sogar 2, weil ich mich versehentlich beim Fehlercode vertippt hatte.
Lg