08.10.2019 15:31
@krimi schrieb:
Bekommt man von Sky noch eine Antwort auf die Anfrage von @msku? Ich kann nämlich auch seit kurz vor Mitternacht Sky Krimi nicht mehr sehen.
Hallo Krimi.
Die Probleme mit NatGeo HD habe ich nicht, aber die Frage bzgl. Sky Krimi kann ich dir beantworten.
Sogar öffentlich, wie es sich für ein Forum gehört, und nicht per PN !
Sky hat mal wieder an Transpondern und Frequenzen herumgespielt. Sky Krimi gibt es seit heute in HD und hat die Frequenz gewechselt. Ein Suchlauf hat bei mir nicht gereicht. Ich musste auch einen Neustart des Receivers durchführen. Ebenso betroffen sind die Sender Junior, Kinowelt TV und Stingray Classica. Nach Sendersuchlauf und Neustart müsstest du die vier Sender wieder empfangen können.
08.10.2019 17:12
Hallo
Leider haben wir seit 2 Tagen das gleiche Problem mit dem Hinweis "Dafür bist du nicht freigeschaltet 12082"
Bitte um Hilfe
Danke
08.10.2019 20:16
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Bei allen Serien/film und HD Sendern kommt die Fehlermeldung.
08.10.2019 20:51
Habe leider seit kurzem das gleiche Problem. Bitte um Moderator Hilfe. Danke
08.10.2019 21:08
Habe auch den Fehler, bitte um Kontaktaufnahme. Danke
08.10.2019 21:19
08.10.2019 21:32
08.10.2019 23:12
Alles wieder Tip-Top. Schnelle Antwort vom Moderator und Problem schnell gelöst.
Danke nochmals 😊
09.10.2019 12:32
09.10.2019 15:05
Es hat sich inzwischen erledigt, ich bin per Telefon geholfen worden.
Dennoch vielen Dank!
09.10.2019 17:40
Hallo.
Habe das selbe Problem, allerdings nur mit den österreichischen Sendern.
Lg
09.10.2019 18:51
09.10.2019 21:00
Hallo habe auch seit heute die Fehlermeldung 12082?
Was kann ich dagegen machen?
on 09.10.2019 22:26 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 10:28 by DorinaN
Hab das selbe problem bitte um hilfe
Mod-Edit: Anliegen wird per PN geklärt
09.10.2019 22:51
Hallo,
Fehler 12082 bei Hd+
Bitte um Hilfe
09.10.2019 23:43
Habe das gleiche Problem.
Heute zwei Sky Q Receiver erhalten. Auf dem Endgerät mit der Haupt-Smartcard läuft alles wunderbar. Auf dem zweiten Endgerät mit Zweitkarte überall:
"Dafür bist Du nicht freigeschaltet. [12082]"
Mit den alten Receivern lief alles einwandfrei. Sollte das Problem nicht zeitnah behoben werden, werde ich wohl oder übel von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen.
10.10.2019 11:29
10.10.2019 12:13
10.10.2019 12:53
10.10.2019 12:55
Das Problem wurde bereits gelöst! Vielen Dank