05.10.2019 17:25
Habe das gleiche Problem
muss aber sagen auf Mobilgeräten funktionieren die Sender
on 05.10.2019 20:33 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019 15:15 by georgk
Betrifft auch mein Abo. Die Kundennummer lautet XXX.
Ich bitte um Hilfe.
MfG
Götsch
ModEdit: Private Daten entfernt
05.10.2019 21:44
Habe gerade die Info bekommen das ich kein HD Premium hab und deswegen die Sender nicht empfangen kann!
05.10.2019 21:57
06.10.2019 08:27
06.10.2019 09:58
06.10.2019 10:15
06.10.2019 11:01
06.10.2019 18:34
Nach Erhalt des neuen Sky-Q receivers, Fehlermeldung bei Bundesliga: "Du bist nicht freigeschaltet [12082]", ob wohl das Bundesliga-Paket seit Jahren abonniert ist.
07.10.2019 12:21
07.10.2019 15:04
Hey hash,
Kontaktiere dafür Sky per E-Mail oder über die Hotline. Die werden sich dann mit dem Problem auseinandersetzen.
LG Peter
07.10.2019 15:06
Danke, bereits gestern geschehen 🙂
07.10.2019 20:27
08.10.2019 00:20 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019 00:22
Warum zur Höhle gibt es derart viele Meldungen zu "Fehler 12082" und alle Beiträge damit enden, dass ein Moderator eine private Nachricht geschickt hat. Wieso wird nicht öffentlich geschrieben, was die Problemlösung ist und wieso schreibt keiner, wie das Problem gelöst wurde? Was ist das für eine seltsame Community hier?
Ich habe ebenfalls einen Fehler mit 12082. Zahlreiche Sender gehen nicht wie bspw. 13th Street HD, TNT Comedy HD.
08.10.2019 06:23
08.10.2019 06:31 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019 06:34
@msku schrieb:
...Wieso wird nicht öffentlich geschrieben, was die Problemlösung ist und wieso schreibt keiner, wie das Problem gelöst wurde? Was ist das für eine seltsame Community hier?
Die Zeiten sind bei Sky @Friends (jetzt Sky Community) schon seit Jahren vorbei. "Öffentlich" ist in diesem Forum für die Moderatoren scheinbar verboten.
@DorinaN : dieser Thread ist nicht gelöst, biite korrigieren
08.10.2019 08:39
08.10.2019 10:17
Liebe Community, Hallo msku,
uns ist bewusst, dass im Moment viele Kunden den Fehler 12082 bekommen.
Dieses Problem können wir momentan nur individuell bearbeiten, weil es keine allgemeine Lösung gibt. Wir benötigen deshalb von jedem Kunden persönliche Daten, damit wir in das jeweilige Abo schauen können. Das können wir aus Datenschutzgründen nicht öffentlich machen.
Meine Kollegen bearbeiten die Fälle chronologisch, sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Dafür bitte ich dich/euch um Verständnis.
Viele Grüße
Georg
08.10.2019 12:04
08.10.2019 13:42
Gehäufte Auftretung einer Fehlermeldung, hinter dem ein Problem steckt, das unterschiedlichste Fehlerursachen hat? Das schreit nach Optimierung.
Ich sehe zwei Wege, wie das Problem prinzipiell gelöst werden kann:
a) Auf Kundenseite. Dann aber benötige ich hier eine Einleitung mit den Schritten, die das Problem lösen könnten.
b) Das Problem ist auf Sky-Seite. Dann vermisse ich hier den Hinweis, dass das Problem nur von Sky gelöst werden kann und der Kunde sich sämtliche Lösungsversuche auf seiner Seite sparren kann.
@georgk schrieb:Liebe Community, Hallo msku,
uns ist bewusst, dass im Moment viele Kunden den Fehler 12082 bekommen.
Dieses Problem können wir momentan nur individuell bearbeiten, weil es keine allgemeine Lösung gibt. Wir benötigen deshalb von jedem Kunden persönliche Daten, damit wir in das jeweilige Abo schauen können. Das können wir aus Datenschutzgründen nicht öffentlich machen.
Meine Kollegen bearbeiten die Fälle chronologisch, sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Dafür bitte ich dich/euch um Verständnis.
Viele Grüße
Georg