28.09.2019 09:29
28.09.2019 09:52
28.09.2019 14:57
Habe mit dem Sky-Kundenservice telefoniert. Haben mein HD+ auf meinen Hauptreceiver freigeschaltet, obwohl ich es auf dem Zweitreceiver haben möchte. Die nette Dame hat am Telefon alles direkt umgestellt. Alles läuft nun.
Jedoch stell ich mir die Frage, wenn man das Paket nicht auf 2 Receiver spiegeln kann, wieso fragt man beim Bestellvorgang beim Kunden nicht nach auf welchen Receiver es geladen werden soll. Würde man Aufwand und Zeit auf beiden Seiten sparen.
28.09.2019 16:24
30.09.2019 07:13
Wir haben ebenfalls die Fehlermeldung 12082 und das Sky Entertainment abonniert. Die Sky HD Sender im Paket, ARD HD und ZDF HD gehen, aber nicht SAT.1 HD, RTL HD und andere HD Sender?
30.09.2019 07:34
Hallo zusammen,
das Anliegen wurde in einer privaten Nachricht geklärt.
Gruß,
Jano
30.09.2019 15:11
30.09.2019 21:35
Der gleiche Fehlercode bei mir. Bitte um Hilfe.
01.10.2019 09:43
Hallo.
Jetzt hat es mich seit heute Nacht auch mit beiden Receivern (Fehler 12082) erwischt!
Wer kann mir helfen?
Gruß
Chris
01.10.2019 10:33 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 11:43
Hallo Chris55_DON,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich mit Dir in Verbindung setzen.
MOD-Edit: Anliegen konnte in einer privaten Unterhaltung geklärt werden.
Gruß,
Jano
01.10.2019 16:10
01.10.2019 16:24
01.10.2019 16:49
Hallo, könntest Du bitte auch mir antworten? Danke!
01.10.2019 20:07
01.10.2019 20:07
Wie kann ich diese Meldung beheben?
Auf der Sky Go App funktioniert alles wie zu vor.
01.10.2019 20:29
01.10.2019 21:54
Guten Abend!
Ich habe seit heute die Meldung „Dafür bist Du nicht freigeschaltet“ 12082.
Alle Kanäle sind abonniert und bis dato gab es keine Probleme.
Ich bitte um Info, wie das Problem behoben werden kann / wird.
Danke, Frank
02.10.2019 08:49
Scheint ja was systematisches zu sein, kann da jemand von der offiziellen Seite mal was dazu sagen?
02.10.2019 17:00
Hallo liebes Sky Team,
die gleiche Fehlermeldungen habe ich auch. 😞
02.10.2019 18:12
Guten Tag, habe das selbe Problem. Alle Pakete gebucht und bei pro7 etc. Kommt seit gestern der Fehlercode.