on 09.12.2020 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 11:19 by Sanny_G
warum kann ich seit heute keine hd Sender mehr empfangen über Sky? obwohl ich laut Vertrag dieses für 4 Monate frei habe?
MOD-EDIT: Aufgrund der Größe des Threads ist dieser nun für weitere Kommentare gesperrt. Schaut, ob es zu euren Anliegen bereits einen neuen/aktuellen gibt und meldet euch darunter.
Beantwortet Zur Antwort.
09.12.2020 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 21:36
Hallo zusammen,
das Problem wurde gefunden und die Freischaltungen von HD+ erfolgen nun nach und nach wieder.
Wir danken für eure Geduld,
Euer Sky Community-Team
MOD-EDIT: Es gab am 9. Dezember 2020 eine allgemine Störung. Diese wurde final behoben. Weitere Betroffene mit dieser Hinweisnummer auf den HD+ Sendern haben mit dem bereits gelösten Problem nichts zu tun und es muss im Einzelfall geschaut werden, woran es liegt.
25.08.2018 14:38
Hallihallo,
trotz „Komplettabo“ sind seit kurzem die Sky-UHD-Sender nicht freigeschaltet, auch sind die geladenen UHD-Filme nicht abrufbar. Es kommt immer die Meldung : „Dafür bist du nicht freigeschaltet„. Alle anderen abonnierten Sender funktionieren dagegen problemlos.
EIne Online-Freischaltung, sowie über Telefon haben das Problem nicht gelöst.
Und, mich würde interessieren, wenn ich Sky Q über meinen Apple TV 4K nutze, habe ich zeitweilig bei einigen Programmen im unteren Bildbereich so Bildfehler, die mich an die bekannte „Austastlücke“ erinnern. Siehe Photo.
Grüße,
MIrco
25.08.2018 14:59
seit wann hast du den Q-Receiver ? für das Herunterladen von SoD und UHD braucht sky fast eine Woche.
Gibt es eine Fehlernummer ?
25.08.2018 15:10
Receiver habe ich seit letzten November, habe ich aber in den letzten Wochen wegen Urlaub selten genutzt bzw. eher über den Apple TV 4K.
EIne Fehlernummer steht da nicht nur, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin, das gleiche bei den UHD-Filmen. Siehe Phot.
BIs vor einigen Wochen konnte ich noch alles sehen.
25.08.2018 15:12
dir über Kana 130 nochmal eine Freischaltung holen ?
25.08.2018 16:20
schon mehrfach gemacht.
25.08.2018 16:37
hast du denn auch unter Einstellungen "Bild und Ton auf UHD 2160" gestellt
25.08.2018 20:36
Bild ist auf 2160 eingestellt, hab’s nochmal nachgeschaut.
26.08.2018 15:18
Hallo mircolein,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
27.08.2018 11:25
Hallihallo, Axel,
eine PM ist raus.
¡Muchísimas gracias!
27.08.2018 13:26
Hallihallo,
so, dank Axel S‘s Hilfe läuft es wieder!!
¡Muchísimas gracias!
27.08.2018 13:41
Hallo mircolein ,
das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch eine schöne Woche.
VG, Axel
27.08.2018 15:42
hallo,
ich habe einen Sky q reciever und es sind weder die uhd Kanäle, Sky on Demand noch Sky Store verfügbar .... wer kann mir bittelhelfen?
27.08.2018 16:28
Hallo bastiberlin,
Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
VG, Axel
16.08.2019 17:30
Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:
- Reciever auf Werkseinstellung
- Sendersuchlauf neu
Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus,
Grüße Boris
17.08.2019 13:14
on 17.08.2019 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 14:48 by Mayk
Hallo Mayk,
XXX,
Vielen Dank im Voraus,
LG Boris
Mod.Edit. Kundendaten entfernt17.08.2019 14:49
29.08.2019 17:46
hallo, habe den gleichen fehler seit heute naachmittag, eine lösung gibts noch nicht?
30.08.2019 08:29