07.10.2019 19:20
Hallo,
ich habe gestern HD+ abonniert, es steht auch schon unter meinem Abo.
Wann erfolgt die Freischaltung? Bis jetzt ist noch nichts passiert 😉
Gruss blaettie
07.10.2019 19:25
Im Normalfall erfolgt die Freischaltung sofort. So war es jedenfalls seinerzeit bei mir. Bei der Hotline nachragen, warum die Freischaltung nicht erfolgt ist. Ist HD+ in deinem Kundencenter als aktiv angezeigt?
07.10.2019 20:25
Hallo,
es ist freigeschaltet 😳 auf meiner Hauptkarte ( Habe ich gerade festgestellt )diese befindet sich in einem anderen Raum. Ich habe aber die Zweitkarte im Wohnzimmer mit Receiver in Betrieb. Kann man das umbuchen ? oder muss ich den kompletten Receiver umbauen🤔. Vielen Dank für Deine Antwort.
gruss blaettie
10.10.2019 16:12
10.10.2019 19:54
Hallo,
vielen Dank, habe das Problem gelöst.
Gruss Blaettie
Sanny_G | 18.04.2024 15:07 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
Tommes62 | 06.04.2024 13:32 | ||
digo | 05.04.2024 21:42 | ||
peter65 | 27.03.2024 14:24 |