Antworten

HD+ Freischaltung

blaettie
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 5
577 Ansichten

HD+ Freischaltung

Hallo,

ich habe gestern HD+ abonniert, es steht auch schon unter meinem Abo.

Wann erfolgt die Freischaltung? Bis jetzt ist noch nichts passiert 😉

 

Gruss blaettie

Alle Antworten
Antworten
pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 2 von 5
573 Ansichten

Betreff: HD+ Freischaltung

Im Normalfall erfolgt die Freischaltung sofort. So war es jedenfalls seinerzeit bei mir. Bei der Hotline nachragen, warum die Freischaltung nicht erfolgt ist. Ist HD+ in deinem Kundencenter als aktiv angezeigt?

 

blaettie
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 5
557 Ansichten

Betreff: HD+ Freischaltung

Hallo,

es ist freigeschaltet 😳 auf meiner Hauptkarte ( Habe ich gerade festgestellt )diese befindet sich in einem anderen Raum. Ich habe aber die Zweitkarte im Wohnzimmer mit Receiver in Betrieb.  Kann man das umbuchen ? oder muss ich den kompletten Receiver umbauen🤔.  Vielen Dank für Deine Antwort.

 

gruss blaettie 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 4 von 5
537 Ansichten

HD+ Freischaltung

Hey blaettie,

entschuldige die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Die Sender von HD+ werden von der Hauptkarte nicht auf die zweite Smartcard gespiegelt und muss zusätzlich dazugebucht werden.

Gerne kannst Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit wir Dein Anliegen klären können. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
blaettie
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 5
526 Ansichten

Betreff: HD+ Freischaltung

Hallo,

vielen Dank, habe das Problem gelöst.

 

Gruss Blaettie

Antworten