07.02.2023 19:13
Ich habe HD Austria gekündigt , ist auch seit 1.2.2023 nicht mehr freigeschalten,.
Die 10,90 EUro wurden aber immer noch verrechnet.
07.02.2023 19:42
Hallo @waltbald,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
Cornelia_N | 04.05.2024 11:43 | ||
schnuffie | 01.05.2024 06:34 | ||
sandraknoll | 18.04.2024 17:50 | ||
axelsmurf | 15.04.2024 20:36 | ||
gguenter | 11.04.2024 12:14 |