Antworten

Gutschein für Trikot: "Code existiert nicht"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ChMi89
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
313 Ansichten

Gutschein für Trikot: "Code existiert nicht"

Hallo, habe heute einen Gutscheincode bekommen der für ein Trikot gedacht ist. Leider wird angezeigt das der Code nicht existiert. Woran liegt das? Wie kann das behoben werden?

 

Danke

 

MOD-EDIT:

1. Betreff angepasst. 

2. Der Thread ist nur dafür vorgesehen. Wenn man den Code nicht erhalten hat oder sich nur allgemein zu dem Thema äußern möchte, bitte via https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/438160 (Neukunden) oder https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Freundschaftswerbung/m-p/462291 (Bestandskunden/Freundschaftswerbung) bzw. https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Sky-Extra-Trikot-Gewinn-nicht-erhalten/m-p/427296 (Sky Extra-Aktion) melden. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,772
Post 2 von 8
308 Ansichten

Re: Gutschein für Trikot: "Code existiert nicht"

Hallo @ChMi89, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,772
Post 2 von 8
309 Ansichten

Re: Gutschein für Trikot: "Code existiert nicht"

Hallo @ChMi89, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

hase406
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
254 Ansichten

Betreff: Gutschein für Trikot: "Code existiert nicht"

Hallo in die Runde.

 

Dasselbe Problem habe ich leider auch .

 

Gutschein Code wird als nicht existent angezeigt im Warenkorb.

 

Vielleicht kann jemand helfen.

 

Besten Dank 

 

René 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 4 von 8
242 Ansichten

Re: Gutschein für Trikot: "Code existiert nicht"

Hallo hase406,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

wil2005
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
195 Ansichten

Betreff: Gutschein für Trikot: "Code existiert nicht"

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem, der Gutscheincode wird als nicht existent im Warenkorb abgelehnt.

Könntet ihr mir hier bitte auch weiterhelfen?

 

Danke+Gruss

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 6 von 8
177 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein für Trikot: "Code existiert nicht"

Hallo @wil2005,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sende mir bitte außerdem ein Bild von dem Gutschein und der Fehlermeldung zu, wenn du über den Link die Bestellung mit dem Code vornehmen möchtest.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny
 

markramer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
118 Ansichten

Betreff: Gutschein für Trikot: "Code existiert nicht"

Hallo, ich habe das gleiche Problem und bitte ebenfalls um Hilfe. Danke!

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 8 von 8
98 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein für Trikot: "Code existiert nicht"

Hallo @markramer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten