30.09.2021 09:06
Hallo liebe Community,
ich habe am Dienstag, 28.9.21 mein Abo erweitert und Multiscreen sowie einen Sky Q mini dazu gebucht.
Bislang habe ich dazu jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Bei Mein Sky ist die Multiscreen option schon im Abo bei "meine Pakete" hinzugefügt, jedoch finde ich nichts zum Sky Q Mini, auch nicht das die Lieferung ausstehend ist.
Viele Grüße,
D
30.09.2021 10:18
Hallo @DenLin88,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel