- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
26.03.2022
10:50
- Zuletzt bearbeitet:
26.03.2022
12:40
by
Sanny_G
Hallo Sky community,
für die CL möchte ich gerne dazn als monatlich Option zu meinem Vertrag buchen. Weil die monatliche Kündigungsoption für mich günstiger ist (wenn ich die Kündigung zum Ende der CL Saison ausübe, um sie dann wieder zum Start aktiviere) stellt sich für mich folgende Frage
Hat das Angebot für 14.99€ auch nach meiner Kündigung bestand, so dass ich darauf ein paar Monate später wieder zugreifen kann oder wird es diese Option dann nicht mehr geben und ich muss zum Listenpreis von 30€ buchen?
Vielen Dank euch schonmal
MOD-EDIT: Betreff eindeutiger formuliert.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.09.2024 11:02
Hallo zusammen, ich habe eine Rückmeldung vorliegen:
Bei wem das DAZN-Monatsabo schon oder zukünftig für 29,99 Euro angezeigt wird, erhält eine Einblendung über die DAZN-App, dass man auf den neuen Preis für das Jahres- oder Monatsabo wechseln soll. Macht man das nicht, behält sich DAZN vor, das Abonnement zu kündigen.
Das bedeutet also auch: Das DAZN-Monatsabo wird dann für nur 29,99 Euro fortgeführt, aber nur so lange, bis ein Kunde es von sich aus ändert oder DAZN es kündigt. Wie hier der genaue zeitliche Rahmen ist, können wir nicht sagen. Hier ist allein DAZN der Entscheidungsträger und Sky hat darauf keinen Einfluss, denn es galten bei DAZN über Sky schon immer die AGB von DAZN.
VG, Sanny