Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
okt_ob_er
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1 von 277
5.860 Ansichten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo Sky community,

 

für die CL möchte ich gerne dazn als monatlich Option zu meinem Vertrag buchen. Weil die monatliche Kündigungsoption für mich günstiger ist (wenn ich die Kündigung zum Ende der CL Saison ausübe, um sie dann wieder zum Start aktiviere) stellt sich für mich folgende Frage

 

Hat das Angebot für 14.99€ auch nach meiner Kündigung bestand, so dass ich darauf ein paar Monate später wieder zugreifen kann oder wird es diese Option dann nicht mehr geben und ich muss zum Listenpreis von 30€ buchen?

 

Vielen Dank euch schonmal

 

 

MOD-EDIT: Betreff eindeutiger formuliert.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 277
5.843 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo

Nach Unterbrechung gilt ein neuer (erhöhter?) Preis über Sky oder der DAZN-Listenpreis bei separater Buchung.

 

Achtung: DAZN hat seinen Support "optimiert".Hat jetzt die Güteklasse vom Sky Support Hotline/Chat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 277
5.844 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo

Nach Unterbrechung gilt ein neuer (erhöhter?) Preis über Sky oder der DAZN-Listenpreis bei separater Buchung.

 

Achtung: DAZN hat seinen Support "optimiert".Hat jetzt die Güteklasse vom Sky Support Hotline/Chat.

okt_ob_er
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 3 von 277
5.831 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo

Danke für deine Antwort.

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 4 von 277
5.816 Ansichten

Re: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @okt_ob_er, gemäß der mir vorliegenden Informationen ist es so: 

 

Für Kunden mit dem DAZN-Monatsabonnement gilt der aktuelle Preis von 14,99 Euro pro Monat noch bis einschl. Juli 2022. Ab August 2022 kostet es dann monatlich 29,99 Euro. -> Wenn du es jedoch kündigst und auslaufen lässt und dann neu buchst, zahlst du ab dem 1. April 2022 dann den neuen Preis, denn die vorherige Infos bezieht sich nämlich nur auf die DAZN-Accounts über Sky, die weiterlaufen. 


Wer noch diesen Monat, also bis zum 31. März 2022 auf das Jahresabonnement wechselt oder bucht, zahlt für 12 Monate nur je 12,50 Euro. Die Umstellung auf den höheren DAZN-Preis kommt in diesem Fall erst zum April 2023.

 

VG, Sanny

 

 

okt_ob_er
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 5 von 277
5.804 Ansichten

Re: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Danke dir für die Antwort.

 

Laut Infos unter "meine Angebote" zahle ich nach Auslauf des Jahresabos (12,5€), wenn ich jetzt neu dazubuche, 14,99€. Ist das so korrekt?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 6 von 277
5.797 Ansichten

Re: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Nein, das stimmt nicht. Wenn du nach dem Jahresabonnement auf das Monatsabo wechselst, zahlst du ebenfalls den neuen Preis von 29,99 Euro. Das kann anders nicht dargestellt werden, weil die neuen Preise ja noch nicht gelten. 

okt_ob_er
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 7 von 277
5.794 Ansichten

Re: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Sorry war falsch von mir formuliert. Ich meinte, wenn ich das Jahresabo einfach weiterlaufen lasse und nicht kündige, zahle ich laut Zusatzinfos 14,99€/Monat für das Folgejahr?!

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 8 von 277
5.790 Ansichten

Re: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@okt_ob_er Ja leider steht bei mir auch das es ab 31.03.2023 dann 14,99 kostet, aber Du hast ja jetzt die Antworten von Sky bekommen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 9 von 277
5.775 Ansichten

Re: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Wie geschrieben, ist dies so nicht korrekt. Da die neuen Preise noch nicht gelten, kann dies nicht anders angezeigt werden. Ich habe es aber schon weitergeleitet, damit zumindest hoffentlich ein "Sternchentext" dort vermerkt wird. 

 

Kurz gesagt: Die 14,99 Euro für das Monatsabo gibt es für DAZN-Neukunden über Sky ab dem 1. April 2022 nicht mehr und auch nicht im Anschluss an das Jahresabonnement ab April 2023. 

okt_ob_er
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 10 von 277
5.773 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

okay verstehe danke euch!

 

@Sanny_G   kannst du mich bitte per PM kontaktieren. Bei DAZN Buchung über "mein sky" wird mir ein falscher Preis angezeigt. (neuer Preis inkl. Preiserhöhung) Danke dir

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 11 von 277
5.761 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Du kannst es gern online so buchen, aber wenn du lieber die Buchung über mich vornehmen möchtest, ist das natürlich kein Problem. Dazu nenne mir einfach per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 12 von 277
5.763 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Sanny_G Genau, das sollte man machen damit es nicht zu den nächsten Problemen kommt wenn das Jahresabo ausläuft, Kunden werden sagen es steht doch so wie bei mir, ab 31.03.2023 14,99. Es wurde ja geschrieben das es nur noch für 12 

Monate gilt. 

okt_ob_er
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 13 von 277
5.757 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Danke.

 

Kann ich den Dazn Vertrag nach einem Jahr überhaupt aus meinem Vertrag lösen/kündigen oder ist der dann fest verankert wie ein Sky Paket?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 14 von 277
5.748 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Du musst DAZN dann schon selbst kündigen bzw. dann die Kündigung dafür aussprechen, ansonsten stellt es sich auf das Jahresabonnement um. 

chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 15 von 277
5.566 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Was ist eigentlich, wenn ich am 31.03. DAZN über Sky buche, den Akitivierungslink aber erst am 5.4. nutze?

Gilt für den Preis das Datum der Buchung über Sky (31.03. zu noch 14,99) oder die Aktivierung bei DAZN (5.4. zu 29,99)?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 16 von 277
5.544 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @chrono,

 

um von dem günstigeren Preis zu profitieren, führe die Aktivierung bitte noch am 31. März 2022 durch.

 

VG, 

Christina

chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 17 von 277
5.542 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Danke für die Info @christina 

borussiamg
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 18 von 277
5.004 Ansichten

DAZN Vertrag

Hallo zusammen,

ich habe momentan DAZN über SKY gebucht mit monatlicher Kündigungsfrist und zahle momentan € 14,99.

Was kostet DAZN für SKY Kunden zukünfig und ab wann ?

 

Weitere Frage wäre noch falls ich kündigen wollte. Habe den Vertrag am 18.8.2021 abgeschlossen und wollte diesen dann zum Ende der Bundesligasaison am 14.5.2022 kündigen. In meinem SKY Konto steht eine Kündigung bis 30.4. wäre möglich. Wenn ich bis zum 30.4.2022 kündige wann endet dann mein ABO?

 

Habe gesehen man kann DAZN auch über Mein SKY kündigen kann. Hat jemand Erfahrung damit ob dies problemlos klappt oder wäre es besser dies hier über einen MOD zu machen.

 

Vielen Dank für Infos

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 19 von 277
4.983 Ansichten

Re: DAZN Vertrag

Hallo @borussiamg, laut aktuellem Stand wird das 14,99 Euro Monatsabonnement ab dem 1. August 2022 auf 29,99 Euro pro Monat erhöht. DAZN im monatlichen Abonnement wird zum Ende des Monats beendet, in dem die Kündigung ausgesprochen wurde. Schaue gern einmal hier rein: https://sky.de/bestellung/dazn-cancellation-220966 Gruß, Ronald

AlexanderD
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 277
5.201 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo

Hallo zusammen,

ich habe letztens beim Einloggen in Mein Sky ein Verlängerungsangebot angeboten bekommen und auch angenommen.

Der Inhalt/Info zum Abo beim Anteil DAZN war, dass DAZN nach der Mindestvertragslaufzeit (31.07.) mit 14,99€/Monat weiterläuft. So weit so gut. (das Angebot erscheint immer noch in meinem Profil).

Prompt kam die Auftragsbestätigung etc. per Mail, hier aber mit einem Preis für DAZN von 29,99€/Monat.

Hotline etc. kann nicht helfen, Screenshot des Angebotes und der Vertragsbestätigung im Online Prozedere habe ich.

Jetzt versuche ich es hier, weil ich mir etwas veräppelt vorkomme.

VG Alex

Antworten