on
15.10.2021
22:46
- Zuletzt bearbeitet:
01.09.2023
16:47
by
Sanny_G
Hallo,
auch ich habe seit heute Abend die Fehlermeldung 12082 und kann keine Sky-Programme mehr empfangen bei meinem neuen Sky q mini.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Vielen Dank und schöne Grüße
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
on
16.10.2021
12:19
- Zuletzt bearbeitet:
01.09.2023
16:47
by
Sanny_G
Hallo @Piplica,
entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Sofern das Problem heute noch besteht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
on
01.09.2023
16:44
- Zuletzt bearbeitet:
01.09.2023
16:48
by
Sanny_G
Hallo,
bei meiner Sky Q Mini Box kommt der Fehler 12082....
ich sei für dieses Paket nicht freigeschaltet.
es ging bisher immer, jetzt aufeinmal nicht mehr.
bei meiner normalen Sky Q Box funktioniert alles. Warum bei der 2. Box nicht ? Kann mir jemand helfen ?😭
LG Vivi
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
01.09.2023 16:50 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 17:24
Hallo @Vivii2811,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch vorsorglich die "SERIAL"-Nr. der Sky Q Mini Box mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny