27.10.2023 21:57 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2023 23:38
Sorry, Jetzt ist es mir passiert!
Ich habe, wie immer, mehrere Fragen hier ausprobiert. (getestet)
Da einloggen und dann da nochmals,
Habe jetzt die Bestätigung für SKy Cinema stehen!
Wollte eigentlich nur blättern???
Eigentlich kenne ich mich doch aus?
Ich möchte der versehentlichen Bestellung unbedingt widersprechen !
Sorry!
Beantwortet Zur Antwort.
28.10.2023 08:17
Hallo @digo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.10.2023 08:17
Hallo @digo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel