Antworten

Falscher preis nach kündigungsrücknahme

Moni1989
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
604 Ansichten

Falscher preis nach kündigungsrücknahme

Hallo,

 

ich hab gestern meine Kündigung Zurückgezogen um mit gleiche. Konditionen den Vertrag fortzusetzen. Jetzt steht aber der alte Preis ab dem Verlängerungsdatum da. Eine Bestätigung kann ich laut aussage nicht erhalten, da ich ja das Angebot habe. Jetzt lese ich hier, dass es das Problem öfter gab und es dann zum teureren preis verlängert wurde. Wie kann ich sicher sein, das der Preis so bleibt? Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 4
557 Ansichten

Falscher preis nach kündigungsrücknahme

Hey Moni1989,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Moni1989
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
448 Ansichten

Dauerhafter vorteilspreis

Hallo, ich habe eben zufällig in meinem Account gesehen, dass sich mein Preis ab 01.02.23 verdoppeln soll. Ich habe aber einen dauerhaften vorteilspreis bekommen. Oben drüber steht auch bis 31.03.2026. aber irgendwie irritiert mich das. Können Sie mir bitte sagen, bis wann nun mein vorteilspreis gilt. Bitte um baldige Antwort. Vielen Dank. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
421 Ansichten

Re: Dauerhafter vorteilspreis

Hallo @Moni1989,

 

ich schaue mir dein Abonnement gerne einmal an. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten