Antworten

Falscher Abopreis bei Black Friday Verlängerung 5€ zuviel! Statt 20€, 25€ für E+ und Cinema

GenervteKunde23
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 5
389 Ansichten

Falscher Abopreis bei Black Friday Verlängerung 5€ zuviel! Statt 20€, 25€ für E+ und Cinema

Hallo 

 

mein Abo (E+, Cinema und HD+ 25€+6€=31€) war zum 30.11.2023 gekündigt.

 

Via Email und Post hatte ich ein Verlängerungsangebot für 12 Monate für nur 20€(+6€ HD Plus = 26€ pro Monat)

welches ich über den Email Link angenommen habe(Siehe Screenshot).

 

Eben schaue ich ins Kundencenter und es wurde zum alten Preis verlängert. Was soll das?!

Außerdem steht bei Ende der Vertragslaufzeit: 01.01.2024, was auch nicht passt.

 

Jedesmal hat man nur Ärger bei Verlängerungen, und der zugesagte Preis passt nicht. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist. Das hat System/Vorsatz! und manche Kunden merken es eventuell gar nicht.. 😡

IMG_3465.jpegIMG_3466.jpeg

Online Vertragsabschluss. 20€!!Online Vertragsabschluss. 20€!!

Alle Antworten
Antworten
GenervteKunde23
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 5
345 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis bei Black Friday Verlängerung 5€ zuviel! Statt 20€, 25€ für E+ und Cinema

Hier nochmal ein Screenshot aus dem Kundencenter mit der falschen Vertragslaufzeit: 01.01.2024

 

Und ein Screenshot von der Verlängerung, wo der zugesicherte Preis von 20€[Laufzeit 1 Jahr, startet nach Ablauf des aktuellen Abos) ersichtlich ist.

IMG_3468.jpegIMG_3469.jpeg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,830
Post 3 von 5
323 Ansichten

Re: Falscher Abopreis bei Black Friday Verlängerung 5€ zuviel! Statt 20€, 25€ für E+ und Cinema

Hallo @GenervteKunde23, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

GenervteKunde23
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 5
311 Ansichten

Re: Falscher Abopreis bei Black Friday Verlängerung 5€ zuviel! Statt 20€, 25€ für E+ und Cinema

Nachricht ist raus. 🙂 @Ronald_S 

GenervteKunde23
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 5
263 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis bei Black Friday Verlängerung 5€ zuviel! Statt 20€, 25€ für E+ und Cinema

Eben grade die Auftragsbestätigung bekommen und wie erwartet, alles Falsch. @Ronald_S 

 

31€ anstatt 26€ und auch die Servicegebühr von 30€ ist berechnet. Bin stinksauer, das ist klar Vorsatz vom Mitarbeiter der das erfasst hat, den online wurde mir keine Abschlussgebühr und der Preis von 20€+6€ HD+ bestätigt.IMG_3484.jpegIMG_3467.jpeg

 

 

Antworten