Antworten

Falsche Smartcard erhalten

Wert
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 1 von 3
301 Ansichten

Falsche Smartcard erhalten

Hallo liebes Sky Team,

ich hatte bei der Bestellung des Sky Q Receivers angegeben das wir über Pyur versorgt werden dazu wurde mir auch ein Schritt weiter Pyur Sender im Paket Filme und Serien angezeigt zu meiner Info.

Angekommen ist leider eine Smartcard von Kabeldeutschland .

 

Der mir zugesendete Receiver ist auch ein Benutzer. Er hat hinten überall Kratzer am HDMI Eingang und dazu brummt die Festplatte sehr laut. Meine Smartcard und HDD liegt hinten. Wieso wird mir ein Receiver der ersten Generation geschickt ? 
Das Brummen ist wirklich sehr laut, wenn man mir schon für Geld einen gebrauchten zu Sendet dann bitte einen mit seitlichen einschub Sky Q Gen.2 wo die Festplatte leiser ist.

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,190
Post 2 von 3
278 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Man bekommt den Receiver der gerade oben liegt. Technisch gibt es da keinen Unterschied.

Oder denkst du Sky schmeißt alle zurück gesendeten Receiver weg?

Wegen der SC wird sich hier ein Mod melden.

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 3 von 3
205 Ansichten

Re: Falsche Smartcard erhalten

Hallo Wert,

 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten