19.03.2023 13:42
Hallo,
Ich habe vorgestern Abend das Abo meines Vaters auf Sport erweitert. Kann mir jemand von den Admins sagen, ob ich das richtig gebucht habe und wann das freigeschaltet wird. Ist jetzt ungefähr 36 Stunden her und mein Papa wieder gerne Autorennen gucken.....
19.03.2023 13:51
Hallo @Herbst1,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.03.2023 13:56
Hallo @Herbst1 !
Du hattest in dieser Angelegenheit doch bereits Kontakt zum Mod "Axels" wegen der Pin. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Pin/m-p/704046#M92899
Wenn er dir bei der Pin geholfen hat, hätte er sicher gesehen, wenn es das Abo nicht gibt. Bei Rückfragen kannst du dich erneut an ihn wenden. Das ist kein Problem, wenn man bereits per PN in Kontakt steht.
Es ist auf jeden Fall besser, wenn du alles zu deinem Anliegen immer unter einen Thread postest. So bleibt es für die Mods übersichtlich und sie können sehen, wer sich schon gekümmert hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.03.2023 14:06
Axels habe ich heute morgen schon angeschrieben. Er antwortet leider nicht. Ich weiß das ich ein Abo habe und das mit der PIN hat auch gut funktioniert. Das Problem ist, das er mir geraten hat Sport dazu zu buchen, damit mein Vater Formel 1 gucken kann. Das habe ich dann auch direkt gemacht. Es wird aber irgendwie nicht freigeschaltet, oder ich habe etwas falsch gemacht. Deshalb benötige ich jemanden, der mir sagt, ob ich es gebucht habe, wann es freigeschaltet wird etc.....
19.03.2023 14:20 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2023 14:21
Wenn sich die Moderatorin DorinaN hier einklinkt ist das ihre Sache.
Ich finde es schon etwas befremdlich wenn du dich im Namen der Moderation hier einmischst.
Die können sich schon selber helfen. 🙂
19.03.2023 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2023 14:28
Was soll jetzt bitte diese Reaktion von dir?
Ich habe mich nicht eingemischt, sondern versucht zu helfen und gute Tipps zu geben. So, wie ich es immer tue.
Wenn du genau hinsiehtst, haben sich unsere Antworten überlappt. Die gingen ca. zeitgleich ein. Als ich das geschrieben habe, wusste ich also nicht, dass Dorina hier ihre Hilfe anbietet.
19.03.2023 14:34
Da die Dorina dir nun ihre Hilfe angeboten hat, solltest du dich bei ihr melden. Sie ist jetzt hier und kann dir helfen.
Der Axel hat heute offenbar keinen Dienst.
Viele Grüße
grauerwolf
19.03.2023 14:34
Hey zusammen,
vertragt euch bitte. Jeder der helfen möchte, darf dies auch gern auf seine Weise tun, auch wenn sich dies mit einer Antwort von uns Moderatoren überschneidet. Habt ein schönen Sonntag.
Viele Grüße, Dorina
19.03.2023 14:36
Genau,
Ich möchte auf jeden Fall, jedem von euch für eure Hilfe danken, besonders, wenn ihr euch Alle auch am Wochenende um uns kümmert.❤️👍
19.03.2023 16:45
@grauerwolfIch Versuche es mal vorsichtig, es ist aber auch anderen Kunden aufgefallen das Du dich meist Meldest wenn es um Persönliche Daten geht, oder der Mod ohne Aufforderung versucht wird anzuschreiben, und der gesperrte über die Spammer, fanden auch einige übertrieben. Du hast ja soweit recht, aber es Kunden gibt die denken Spielt er hier nur die Forum Polizei 😉Sorry aber verstehe es nicht falsch. Schönen Sonntag noch.
20.03.2023 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 13:37
Seit froh dass man sich um euch kümmert.
Wie auch immer.😍
Und manchmal überschneidet sich das ganze eben ein wenig.
Ist schon jedem widerfahren.
@DorinaN hat schon völlig recht.
Ist mir auch schonmal ganz böse passiert.😬
Und @kleines23 einer muss es ja tun.😋
Ich finde er macht das schon ganz gut.
Den Kommentar von @login_name kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.😔
20.03.2023 13:35
|
10.05.2025 20:27 | ||
grauerwolf | 10.05.2025 10:40 | ||
|
28.04.2025 11:03 | ||
digo | 26.04.2025 16:03 | ||
miika | 19.04.2025 19:38 |