Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,152
Post 121 von 197
1.385 Ansichten

Hallo Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

Hallo @Martina2807 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod,  der kann sich für dich darum kümmern. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,735
Post 122 von 197
1.359 Ansichten

Re: Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

Hi @Martina2807,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Ogan1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 123 von 197
1.382 Ansichten

Hilfe

Hallo zusammen.

 

Ich brauche einmal Hilfe von Sky Deutschland. Ich habe heute versucht mich auf der Homepage anzumelden, leider ohne Erfolg.

 

Anscheinend wurde meine Email nie verifiziert, warum auch immer.

Deshalb kann ich kein neues Passwort anfordern und hänge hier nun leider fest.

Da ich meiner Meinung nach nie ein Passwort gesetzt habe (ich habe alle, die ich nutze ausprobiert), kann ich mich weder online, noch per Messenger oder Whatsapp verifizieren. 

 

 

Ich brauche bitte dringend einmal Hilfe von einem Moderator.

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

Ingo

 

MOD-EDIT: Beitrag, wegen Absatz, reduziert.

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 124 von 197
1.329 Ansichten

Re: Hilfe

Hallo @Ogan1978

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Alex-Alex
Special Effects
Posts: 3
Post 125 von 197
1.336 Ansichten

Re: Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

Hallo Conny,

 

hab das gleiche Problem - Box mit Vertragsdaten gekommen, die PIN mit dem Link nicht (auch nichts im Spam)

 

könnten Sie bitte nachschauen?

 

danke im Voraus!

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 126 von 197
1.388 Ansichten

Re: Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

Hallo @Alex-Alex

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Alex-Alex
Special Effects
Posts: 3
Post 127 von 197
1.387 Ansichten

Re: Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

Hallo Nadine,

 

Kundennr ***

Geb.Dt ***

***

 

Vielen Dank!

 

MOD-EDIT: Daten gelöscht. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,152
Post 128 von 197
1.378 Ansichten

Re: Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

@Alex-Alex 

 

EDIT: Die Daten wurden von der Nadine gelöscht.

 

Du hast deine Daten öffentlich gepostet. Die kann jeder sehen.

 

Sende der Nadine bitte eine private Nachricht, so, wie sie es dir beschrieben hat.

 

Klicke auf ihren Namen. So kommst du auf ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Lösche eine Daten hier umgehend. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Alex-Alex
Special Effects
Posts: 3
Post 129 von 197
1.362 Ansichten

Re: Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

danke gerade gemacht (bzw. von der Nadine)

david231
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 130 von 197
1.261 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo, 

 

ich versuche schon mehrere Tage mein Passwort für meinen Kundenbereich zu ändern. Leider kommt immer wieder die selbe Meldung. Wenn ich alles richtig eingebe erhalte ich immer den Auftrag, dass die Emailadresse verifiziert werden muss. Dann folge ich den Anleitungen und ich sollte eine Email erhalten - die kommt aber nie. 

 

Habs schon über den telefonischen Support versucht, ist auch nicht ganz einfach, denn wenn du die korrekten Beweggründe angibst, wird man immer wieder auf die Hompage und auf den digitalen Weg verwiesen. Der geht aber eben aus dem oben genannten Grund auch nicht. 

Als ich dann den telefonischen Support (über den Umweg Technik)  dann endlich irgendwie erreicht habe, wurde mir der Pin von dem sehr freundlichen Mitarbeiter resetet und festgelegt - damit ich wenigstens weiterkomme - nichts da. Wenn ich alles eingebe - Kundennummer, Pin usw. kommt wieder die Meldung - Email Adresse nicht verifiziert - folgen sie den Anweisungen - gesagt getan - und wieder kommt keine Mail.

Filme kaufen geht. Alle Kaufbestätigungsmails erhalte ich ohne Probleme.

 

Hat jemand irgendeine Idee was ich noch machen kann? 

Bin für jede Idee dankbar. 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 131 von 197
1.258 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi @david231,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich in der PN mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Martin1111
Special Effects
Posts: 11
Post 132 von 197
1.286 Ansichten

Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem. Am 22.12. Sky telefonisch bestellt. Nachdem bis gestern nichts passiert ist, obwohl zugesagt wurde dass es gleich freigeschalten wird, habe ich telefoniert und gechattet und wieder telefoniert und wieder gechattet.... Auf den Punkt gebracht: Ich kann mich zwar am PC einloggen, kann aber dann kein Gerät über die App hinzufügen. Ich habe noch keine Box und würde gerne über die App am SmartTV schauen. Freischaltmail habe ich bereits erhalten. Bei der Eingabe des Codes, der am TV angezeigt wird, kommt die Fehlermeldung, dass der Nutzername und das Passwort nicht übereinstimmen, obwohl ich eingeloggt bin.

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 133 von 197
1.279 Ansichten

Re: Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

Hallo @Martin1111,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Martin1111
Special Effects
Posts: 11
Post 134 von 197
1.275 Ansichten

Re: Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

rry, aberunter meinem Profil keinen Button mit Nachrichten versenden. Gibts hier einen Link dazu?

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 135 von 197
1.272 Ansichten

Re: Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

Hallo @Martin1111,

du sollst ja auch bitte auf meinen Account.

VG, Axel 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,152
Post 136 von 197
1.258 Ansichten

Re: Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

@Martin1111!

 

Dazu klickst du auf den Namen des Mods.

 

Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachtricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 137 von 197
1.253 Ansichten

Re: Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

Hallo @grauerwolf,

 

danke, der User hat mich erreicht.
Dir entspannte Feiertage.

VG, Axel 

Martin1111
Special Effects
Posts: 11
Post 138 von 197
1.254 Ansichten

Re: Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

Vielen Dank, ich habs schon geschafft. War nur verwirrt wegen "Mein Profil" 😉

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,152
Post 139 von 197
1.244 Ansichten

Re: Betreff: Kein Passwort & Keine Pin - Login Nicht Möglich

@axels 

 

Vielen Dank für die Info.

 

Dir und @Martin1111  auch schöne und entspannte Feiertage.

 

Viele Grüße

grauerwolf

MichiNes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 140 von 197
1.217 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

ich bin schon länger Sky Kunde und wollte mich mal wieder einloggen. Ich konnte kein Passwort setzen und ich bekomme keine Email zur Verifizierung meiner Email Adresse. 

MfG

Antworten