31.10.2023 19:00
Kannte ich nicht!
Danke! @BW65
Sport habe ich und sonst steht da bei mir nichts!
Bitte das Ergebnis schreiben!
31.10.2023 19:25
Die Moderatorin geht davon aus, dass es sich um ein "Flex-Angebot" handelt und tatsächlich monatlich abwählbar ist - und zwar ohne Rabattverlust meines bestehenden Vertrags. Sie konnte allerdings nicht auf das Angebot zugreifen. Ich könne noch den Chat nutzen, um das zu klären - der ist um diese Zeit aber wohl nicht mehr aktiv. Werde ich dann morgen Nachmittag mal versuchen.
31.10.2023 19:27 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2023 19:30
Bitte berichte dann mal! @BW65
Morgen ist aber der 1.11.23 und ein neuer Monat!
Heute, auf der Seite? Wenn es da so steht! Alles in einer Kopie festhalten und zur Not widersprechen.
31.10.2023 20:31
Hab jetzt nochmal das Sport-Paket hinzugefügt und mir die Preisübersicht anzeigen lassen, ohne das Paket zu buchen. Dort steht drin: Mindestvertragslaufzeit bis Juli 24. Da drüber aber steht: "Sport monatlich kündbar". Irgendwie etwas seltsam. Mal sehen, ob ich morgen tatsächlich schlauer bin.
31.10.2023 20:33
Danke für die Info!
20.02.2024 14:55
Hallo, ich brauche das Sportpaket nicht mehr und suche nach einer Lösung.
Könnte sich ein Mod bitte drum kümmern?
20.02.2024 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2024 15:02
Angebotsberatung immer im Chat! (Telefon)
Meist wird es aber teurer!
Rabatte entfallen!
@globelyst schrieb:Hallo, ich brauche das Sportpaket nicht mehr und suche nach einer Lösung.
Könnte sich ein Mod bitte drum kümmern?
Und du hast einen Vertrag vor Juni 2020!
Da wären Einzelkündigungen eh nicht möglich!
Dann also die neue Preisstruktur, die kostet!
siehe Multiscreen z.B. neu erforderlich
21.03.2024 21:54
Hey ich würde gerne das Netflix aus meinem Sky abo kündigen. ein Moderator oder so wäre lieb um alles abzuklären Danke im voraus
22.03.2024 08:33
Guten Morgen @Juliank07,
hier kannst du die Abbestellung durchführen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation
Alternativ helfen die Kollegen über den Messenger, Chat sowie telefonisch gerne weiter: sky.de/kontakt
Viele Grüße,
Nadine
on 12.11.2024 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 10:30 by Sanny_G
Hallo,
auch ich möchte einzelne Pakete zum Ende meiner Vertragslaufzeit nächsten Monat kündigen.
Es soll aber nicht das gesamte Abo gekündigt werden.
Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung!
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 12.11.2024 20:38 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 10:30 by Sanny_G
@Hamse Wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind ,soll es im KC Teilkündigung geben, nur oft mit Problemen, hab oder kann es nicht nutzen da Altvertrag, sonst warte auf ein Mod. 😉
13.11.2024 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 10:36
Hallo @Hamse,
eine Teilkündigung kannst du über https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/online-kuendigung-info:footer:cancellation vornehmen. Bei Bedarf wende dich aber für eine nähere Abklärung, wie über https://www.sky.de/online-kuendigung-info?intcmp2=core:/:footer:cancellation-info unter "Hier findest du die verschiedenen Kündigungsarten: "bei "Teilkündigung" beschrieben, an unseren Chat via https://www.sky.de/kontakt-hilfe rechts über den Button "Chatte mit uns!" bzw. über die 2 Sprechblasen.
Wir Moderatoren sind dafür und für Angebotsberatungen/Vertragsverlängerungen nämlich der falsche Ansprechpartner.
VG, Sanny
13.11.2024 10:38
@HamseEs wird u.U. teurer. trotz weniger Paketen. Was hast du geplant?
on 25.12.2024 19:51 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2024 20:07 by Sanny_G
Ich möchte eine Teilkündigung
Sky UHD und Sky Sport finde aber keine Möglichkeit.
Bitte um Hilfe
25.12.2024 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2024 20:09
Hallo @Joerg2109,
vorab: Frohe Weihnachten. Des Weiteren habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.
Eine Teilkündigung ist ebenfalls über https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation möglich. Alternativ wende dich bitte an die Kollegen vom Chat: via sky.de/kontakt
VG, Sanny
26.12.2024 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2024 12:53
Edit: Sorry für den Doppelpost, ich bekam immer eine Fehlermeldung.
Kann ich wenn ich heute Entertainment Plus abonnieren würde es danach wieder einfach kündigen (so wie DAZN) oder wird das kompliziert? Zudem habe ich mein Sky Q komplett Abo mit Dauervorteilspreis, würde sich durch die daran etwas zu meinem Nachteil ändern? Will mir eigentlich nur die neue Squid Game Staffel ansehen und es dann wieder weg haben. Danke
26.12.2024 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2024 12:53
@devilsown Es würde auf einen Vertrag in der neuen Struktur herauskommen und 12 Monate Entertainment plus. Auf alle Fälle teurer, denn die Rabatte sind dann weg. Samt Kids, UHD und Skyx Q Service, falls vorher vorhanden.
Direkt Netflix, da bist du flexibler.
26.12.2024 13:06
Danke, kenn mich aus 😉
26.12.2024 14:03
Hallo @devilsown,
du hast bereits die richtigen Informationen erhalten. Sofern du eine Umstellung auf das Sky Entertainment-Plus-Paket wünschst, kannst du diese online oder unseren Chat veranlassen. 🙂
Viele Grüße
Katja