Antworten

Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 61 von 109
2.384 Ansichten

Re: Sky Pakete kündigen

Hallo @stefan1985

 

ich hatte u. a. mal über über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Einzelnes-Paket-kuendigen-oder-tauschen/td-p/627113 diverse Infos verkündet, aber gehe natürlich dennoch gern auf dein Anliegen ein. 

 

Regulär sind wir Moderatoren hier der falsche Ansprechpartner, wenn es um eine Vertragsänderung oder -verlängerung geht. Nur, wenn man über den Kundenservice (der Hotline, dem Facebook-Messenger oder Chat via sky.de) nicht weiterkommt, helfen wir natürlich gern aus. 

 

Wenn du dich also schon mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt hast, aber noch Unklarheiten bestehen oder darüber keine Änderung vorgenommen wurde, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 62 von 109
2.332 Ansichten

Betreff: Sky Pakete kündigen

Danke für eure schnellen Antworten. Ich habe eben mit Sky im Chat geschrieben und ich bekomme die Tage einen Rückruf. 

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 63 von 109
2.301 Ansichten

Betreff: Sky Pakete kündigen

Auf diesen Rückruf wirst du lange warten. 😂

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 64 von 109
2.202 Ansichten

Betreff: Sky Pakete kündigen

Nee ging recht schnell letzen Freitag hab ich den Rückruf bekommen und mein Paket abgeändert. 

sly
Tiertrainer
Posts: 14
Post 65 von 109
2.146 Ansichten

Betreff: Hallo . Ich habe ein sky abo mit Entertainment, sport und bundesliga .

Hallo . Ich habe gekündigt und nun kein Abo mehr.  Gibt es ein gutes Rückholangebot für m

ich ?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 66 von 109
2.142 Ansichten

Betreff: Hallo . Ich habe ein sky abo mit Entertainment, sport und bundesliga .

@sly 

 

Die Mod's unterbreiten einem ihr keine Angebote.

sly
Tiertrainer
Posts: 14
Post 67 von 109
2.134 Ansichten

Betreff: Hallo . Ich habe ein sky abo mit Entertainment, sport und bundesliga .

Ok wo dann ?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 68 von 109
2.093 Ansichten

Betreff: Hallo . Ich habe ein sky abo mit Entertainment, sport und bundesliga .

@sly 

 

Angebote gibt es nur telefonisch über die Hotline. 

sly
Tiertrainer
Posts: 14
Post 69 von 109
2.086 Ansichten

Betreff: Hallo . Ich habe ein sky abo mit Entertainment, sport und bundesliga .

Danke dir 

marcini
Tiertrainer
Posts: 23
Post 70 von 109
2.247 Ansichten

Sky Sport Paket kündigen...

Hallo zusammen,

Ich habe Sky Entertainemnt, Cinema und Sport Paket bei Sky. Ich möchte gerne nur Sport Paket kundigen. Ist das möglich oder muss ich alles komplet kundigen und neu buchen? Ich bin Magenta TV kunde.

 

Danke !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 71 von 109
2.228 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket kündigen...


@marcini  schrieb:

Hallo zusammen,

Ich habe Sky Entertainemnt, Cinema und Sport Paket bei Sky. Ich möchte gerne nur Sport Paket kundigen. Ist das möglich oder muss ich alles komplet kundigen und neu buchen? Ich bin Magenta TV kunde.

 

Danke !


 

einzelne Pakete können zum Ende der ersten MVZ gekündigt werden - beachte aber je nachdem in welcher Preisstruktur Du bist könnte Dein Abopreis dadurch trotzdem teurer werden.

 

Beachte aber, wenn du deinen Vertrag kündigst kannst Du den neuen Vertrag nicht mehr über die Telekom freischalten lassen.

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 72 von 109
2.222 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket kündigen...

hey liebe Sky Moderator/in ich möchte bitte mein Sport Paket kündigen ich habe es kostenlos zum Testen gehabt 

ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 73 von 109
2.205 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Paket kündigen...

Hallo @thorsten_herz und @marcini,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klickt jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

 

Tracki81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 74 von 109
2.103 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Paket kündigen...

Hallo @Mayk,

könntest du mi auch ein Angebot durchrechnen. 

Ich möchte eventuell cinema + sport kündigen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 75 von 109
2.099 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Paket kündigen...

@Tracki81 

die Mods machen hier keine Angebote. Lediglich bei Problemen können und dürfen Sie helfen bzw bei Anliegen die über die Hotline nicht klappen.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 76 von 109
2.097 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Paket kündigen...

@Tracki81 Nein kann Er nicht, Angebote können die Mod. hier nicht machen, es wurde ja schon alles geschrieben, nach Mindestlaufzeit, und was passiert wenn Du ein Rabatt Abo hast. 😀

MichaH
Special Effects
Posts: 5
Post 77 von 109
1.975 Ansichten

Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Hallo Zusammen,

ich würde gern aus meinem Sky-Abo das Bundesligapaket rausnehmen ( nach Mindestlaufzeitende, sollte aber jetzt soweit sein). Kann ich das online machen? Leider hab ich nur die Möglichkeit gefunden, Pakete dazuzubuchen.

 

Gruß Micha

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 78 von 109
1.976 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Hallo @MichaH,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

inri999
Special Effects
Posts: 3
Post 79 von 109
2.092 Ansichten

Kündigung eines einzelnen Paketes

Hallo,

 

ich weiß die Frage ist schon öfter gestellt worden: Was erspare ich mir, wenn ich aus meinem Paket mit Entertainment, Sport und HD das zusätzliche Bundesliga Paket rausnehme? Oder wird das durch die andere Berechnung sogar teurer? Müsste ich also alles kündigen und dann einen neuen Vertrag abschließen?

 

Danke und LG

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 80 von 109
2.089 Ansichten

Betreff: Kündigung eines einzelnen Paketes

@inri999 Du kannst es abwählen, dann wird Dein Abo nach der neuen Preis Struktur berechnet, und die Paket Preise kennst Du ja, und kannst selber ausrechnen. 😉

Antworten