Antworten

Einseitige Preisanpassung Mitarbeiter Abo

Mondgott2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
339 Ansichten

Einseitige Preisanpassung Mitarbeiter Abo

Hallo zusammen,

 

meine Arbeitskollegen und ich haben ein Full Sky Abo mit allen Paketen, das wurde 2014 und 2016 mal im Rahmen eines Cooperate Benefits Angebot seitens unseres Arbeitgebers angeboten.

 

In meiner aktuellen Abrechnung ist eine Preisanpassung i.H. von 5,32 Euro monatlich ersichtlich. Bei Kollegen sind es teilweise "nur" 1,xx Euro, bei manchen mehr als 6,00 Euro monatlich. 

 

Ich habe bezüglich der Preisanpassung keine Email oder generell eine Info erhalten, das wieder einmal die Preise erhöht werden. Auch meine Kollegen, die ein Vorteils-Abo bei Ihnen haben, haben keine Info erhalten. Das Preisanpassungen ohne Information an den Endverbraucher nicht rechtskonform sind, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen, oder?

 

Leider gibt es bei Sky keinen Ansprechpartner mehr für Mitarbeiterangebote. Der Sky Chat meinte nur, das die EMail vor 6 Wochen an mich versendet worden ist, was ich so nicht nachvollziehen kann und um einen Nachweiß dessen gebeten habe. Der Nachweis dazu wurde bis heute nicht erbracht. 

 

Was ist hier schiefgelaufen? Wieso wurden meine Kollegen und ich nicht informiert?

 

Daten zu dem Abo gerne per PN.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 2 von 2
286 Ansichten

Re: Einseitige Preisanpassung Mitarbeiter Abo

Hallo @Mondgott2

 

ich prüfe deinen Vertrag gerne und teile dir dann alle Details mit. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge