Antworten

Einrichtung Neukunde nicht möglich wegen Pflichtfeld Iban/Kreditkarte - nutze aber Paypal

hollywoodtimo11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
487 Ansichten

Einrichtung Neukunde nicht möglich wegen Pflichtfeld Iban/Kreditkarte - nutze aber Paypal

Einrichtung siehe betreff nicht möglich. wer kann mir helfen ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,948
Post 2 von 5
472 Ansichten

Betreff: Einrichtung Neukunde nicht möglich wegen Pflichtfeld Iban/Kreditkarte - nutze aber Paypal

Es gab öfter Fehlermeldungen. SEPA funktioniert recht zuverlässig.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 3 von 5
441 Ansichten

Re: Einrichtung Neukunde nicht möglich wegen Pflichtfeld Iban/Kreditkarte - nutze aber Paypal

Guten Morgen @hollywoodtimo11

 

sorry für die Schwierigkeiten mit der Bestellung. Hat es mit der Zahlungsweise "Bankeinzug" funktioniert? 

 

Viele Grüße,

Katja

hollywoodtimo11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
414 Ansichten

Re: Einrichtung Neukunde nicht möglich wegen Pflichtfeld Iban/Kreditkarte - nutze aber Paypal

habe jetzt zwar bei sky meinen Account aber 

folgende Fehlermeldung bei vielen Funktionen ...

 

 

Jugendschutz-PIN

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

Und nun ?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
411 Ansichten

Re: Einrichtung Neukunde nicht möglich wegen Pflichtfeld Iban/Kreditkarte - nutze aber Paypal

Hi @hollywoodtimo11,

 

das schaue ich mir gern einmal an. 

 

Sende mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, einem Abgleich deines Geburtsdatums sowie deiner Anschrift. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. 

 

VG, Daniela

Antworten