Antworten

E-Mail Adresse noch gültig?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 1 von 6
738 Ansichten

E-Mail Adresse noch gültig?

Hallo zusammen! 

 

Ist die E-Mail Adresse ".widerruf@sky.de" noch gültig?  Weil ich hab eine E-Mail gesendet an diese Adresse, aber es kam keine automatische Bestätigungsmail mit den HInweis, dass die E-Mail angekommen ist!?

 

 

Schöne Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 6
699 Ansichten

Re: E-Mail Adresse noch gültig?

Hallo @Anonym, 

 

unter dieser E-Mail-Adresse ist unser Kundenservice nicht erreichbar. Sende mir deine Kundennummer und dein Anliegen gerne bitte per Privatnachricht, damit ich dir helfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 6
700 Ansichten

Re: E-Mail Adresse noch gültig?

Hallo @Anonym, 

 

unter dieser E-Mail-Adresse ist unser Kundenservice nicht erreichbar. Sende mir deine Kundennummer und dein Anliegen gerne bitte per Privatnachricht, damit ich dir helfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 6
699 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse noch gültig?

Sky und mails ..... besser nicht.

 

Am zuverlässigsten klappt es über sky social media messenger oder das Kontaktformular im Nutzerkonto.

Widerrufsbestätigungen sind keine Pflicht; die Bearbeitungszeit erstreckt sich manchmal über Wochen.

 

edit: Über Mods - das ist natürlich die 1A Lösung.

Dass es keine automatische Benachrichtigung zu den stillgelegten Adressen gibt -  .....  das kundenfreundliche Sky.

Ist bei anderen Firmen selbstverständlich.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 4 von 6
674 Ansichten

Re: E-Mail Adresse noch gültig?

Hab dich kontaktiert! Danke! 😊

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 5 von 6
672 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse noch gültig?

Ja diese E-Mail-Adresse steht offiziell  beim den Widerrufsunterlagen dabei.  Wenn sie keine Funktion mehr hat, dann darf sie eigentlich nicht mehr erwähnt sein! 

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 6 von 6
648 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse noch gültig?

Kontakt per eMail hat Sky vor Jahren eingestellt. Man möchte es dem Kunden maximal erschweren Kontakt aufzunehmen, außer über die Hotline, bei der meist aber PErsonal eingesetzt wird, welches den Ansprüchen oft nicht gerecht wird.

Antworten