30.03.2024 16:22
Hallo,
Habe exakt das gleiche Problem.
Könnte mir jemand bitte helfen.
Dankeschön
30.03.2024 17:01
Hallo @Dromde,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch deine aktuelle E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.04.2024 17:12
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Gerät gekauft, wo ich mich wieder erneut anmelden muss, allerdings habe ich meine hinterlegte E-mail Adresse vergessen und somit keine Möglichkeit mich mehr ins System zu kommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke.
viele Grüße
Katharina
15.04.2024 17:25
Hallo @Katharina36 !
Wo hast du das Gerät gekauft? Ebay?
Sky gibt in der Regel nur Leihgäte aus, die nach Beendigung des Vertrages wieder zurückgeschickt werden müssen.
Leider halten sich einige Kunden nicht daran und verkaufen ihre Geräte auf Ebay oder bei anderen Anbietern. Das ist natürlich illegal und in diesen Fällen wird das von Sky nicht unterstützt. Heißt, man bekommt keine Unterstützung um diese Geräte nutzen zu können, wenn man sie erworben hat. In diesem Fall ist dein Gerät nutzlos und du solltest den Verkäufer melden/anzeigen.
Wenn du dein Gerät tatsächlich bei Sky gekauft hast, kann dir ein Mod hier im Forum bei deinem Problem helfen. Der wird sich dann melden und dich darum bitten, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
15.04.2024 17:40
Ich habe mir ein neues Tablet geholt, wo ich mich als Sky go anmelden wollte und dies funktioniert nicht. War wahrscheinlich etwas unverständlich erklärt.
Mir fehlen sozusagen meine log in Daten.
15.04.2024 17:50
Dann habe ich das falsch verstanden. Ich war mir nämlich nicht sicher, ob es um ein Sky Gerät oder evtl. Laptop etc. handelt. In diesem Fall kann dir natürlich ein Mod helfen.
@axelsist gerade im Dienst und kann sich um dein Anliegen kümmern.
Viele Grüße
grauerwolf
15.04.2024 17:59
Hallo @Katharina36,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.04.2024 16:44
Hallo,
ich habe das Problem das ist meine E-mail adresse bei unserm Sky Account nicht ändern kann weil mir für die E-mail die Zugangsdaten fehlen. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte weil ich über den sky support nicht weiter komme.
Vielen Dank im Voraus.
Gary Langfritz
19.04.2024 18:09
Hi @G2011Langfritz,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die neue E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.04.2024 15:47
Hallo,
wir hab auch das Problem.
Bitten um Hilfe.
lg
24.04.2024 15:55
Hey habe das selbe Problem
Kann leider auch niemanden kontaktieren.
24.04.2024 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2024 16:00
Hallo @Zorb !
Ein Mod wird dich und @MikaTheBee kontaktieren und dazu auffordern ihm eine private Nachricht zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich ein Mod um zu helfen.
Einfach immer wieder hier vorbeischauen ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.04.2024 08:01
Guten Morgen liebes Sky Team,
ich habe leider exakt das gleiche Problem.
Auch bei mir hat sich die Mailadresse geändert und mein Passwort für das Einloggen in meinen Bereich habe
ich verlegt.
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.
LG... 😄
25.04.2024 12:05
Hallo @MikaTheBee, @Zorb und @El_Holzo,
ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie die neuen E-Mail-Adressen in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich von euch außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja