Antworten

E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 101 von 123
454 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hi @rspish,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Percy000
Geräuschemacher
Post 102 von 123
316 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo.

Habe meine sky pin vergessen und noch kein passwort gesetzt. Die online Funktion geht leider auch nicht. Kann mir jemand helfen? 

Vielen Dank und beste Grüße 

reinhold123
Geräuschemacher
Post 103 von 123
359 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, kann ich Ihnen da eventuell eine private Nachricht schicken, damit Sie mir weiterhelfen können?
Vielen Dank!

Juliane
Moderator
Post 104 von 123
347 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey Percy000,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Ronald_S
Moderator
Post 105 von 123
404 Ansichten

Hallo @reinhold123, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir auch eine neue E-Mail-Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Amabran
Geräuschemacher
Post 106 von 123
343 Ansichten

Email adresse ändern kein zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo zusammen

Mein problem besteht darin das ich nicht mehr auf mein altes Email Konto zugreifen kann da es gehackt wurde und ich schnellst möglich meine zugangsdaten und alles weitere von sky ändern möchte.

Kann mir da bitte jemand helfen

Nadine
Moderator
Post 107 von 123
319 Ansichten

Re: Email adresse ändern kein zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo @Amabran

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Teile mir auch die neue E-Mail-Adresse mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Marco1407
Geräuschemacher
Post 108 von 123
415 Ansichten

Login

Hallo, habe ein Problem beim Login ! Habe mein Passwort vergessen und die email Adresse die ich damals angegeben hatte gibt es nicht mehr ! Was kann ich tun ? 

Juliane
Moderator
Post 109 von 123
405 Ansichten

Re: Login

Hallo Marco1407,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Daniel4111
Geräuschemacher
Post 110 von 123
384 Ansichten

Betreff: Login

Hallo ich habe das gleiche Problem. Meine hinterlegte E-Mail-Adresse funktioniert nicht mehr und mein Passwort habe ich vergessen. Was kann ich tun 

grauerwolf
Regie
Post 111 von 123
374 Ansichten

@Daniel4111 

Einfach hier auf den Sky-Mod warten. Der hilft dir. 

Morgen sollte sich jemand melden um dir zu helfen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Daniel4111
Geräuschemacher
Post 112 von 123
359 Ansichten

@grauerwolf 

Vielen Dank 

gruss 

daniel4111

Ronald_S
Moderator
Post 113 von 123
333 Ansichten

Re: Betreff: Login

Hallo @Daniel4111, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir auch eine neue E-Mail-Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

alaub48
Geräuschemacher
Post 114 von 123
208 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo,

Ich habe exakt das gleiche Problem. Kein Zugriff mehr auf die alte Email. Außerdem lässt mich die Seite nicht per Privatnachricht auf einen MOD antworten.

@Ronald_S 
Wie gehe ich vor?

Beste Grüße

Andreas

grauerwolf
Regie
Post 115 von 123
204 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo @alaub48 !

Ein Mod wird sich melden und fordert dich dazu auf ihm die gewüschten Daten per PN zu senden.

Unaufgefoerderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Wenn sich ein Mod meldet erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

Dominik1983
Geräuschemacher
Post 116 von 123
249 Ansichten

Email Adresse lässt sich nicht zurück setzen

Hallo zusammen,

ich kann meine email Adresse und Passwort nicht zurück setzen. Die angegebene Email Adresse gibt es nicht mehr und ich habe somit keinen Zugriff mehr darauf. Wie kann ich diese auf meine neue Email Adresse ändern? Den Kundenservice Chat kann man auch nur mit Email und Passwort nutzen. Ein Teufelskreis...:-(

Danke für Tipps.

Dominik 

grauerwolf
Regie
Post 117 von 123
247 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht zurück setzen

Hallo @Dominik1983 !

Keine Sorge, die Sky-Mods hier im Forum können bei dem Problem helfen. Sie haben mehr Ahnung und Befugnisse als die Mitarbeiter an der Hotline oder im Chat.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

Sigi9900
Geräuschemacher
Post 118 von 123
188 Ansichten

Betreff: Email adresse kann nicht geändert werden

Hallo.  Habe leider das gleiche Problem.  Habe keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Mail Adresse und möchte diese ändern.  Benötige bitte Hilfe. 

Nadine
Moderator
Post 119 von 123
184 Ansichten

Hallo @alaub48

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Teile mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche ich vermerken soll. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Post 120 von 123
174 Ansichten

Re: Betreff: Email adresse kann nicht geändert werden

Hallo @Dominik1983 und @Sigi9900,

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teilt mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche ich vermerken soll.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten