29.08.2024 11:56
Hi @rspish,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
05.09.2024 16:35
Hallo.
Habe meine sky pin vergessen und noch kein passwort gesetzt. Die online Funktion geht leider auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und beste Grüße
05.09.2024 20:00
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, kann ich Ihnen da eventuell eine private Nachricht schicken, damit Sie mir weiterhelfen können?
Vielen Dank!
06.09.2024 11:05
Hey Percy000,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.09.2024 20:21
Hallo @reinhold123, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir auch eine neue E-Mail-Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.09.2024 14:29
Hallo zusammen
Mein problem besteht darin das ich nicht mehr auf mein altes Email Konto zugreifen kann da es gehackt wurde und ich schnellst möglich meine zugangsdaten und alles weitere von sky ändern möchte.
Kann mir da bitte jemand helfen
14.09.2024 20:39
Hallo @Amabran,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Teile mir auch die neue E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.09.2024 17:18
Hallo, habe ein Problem beim Login ! Habe mein Passwort vergessen und die email Adresse die ich damals angegeben hatte gibt es nicht mehr ! Was kann ich tun ?
16.09.2024 17:52
Hallo Marco1407,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.09.2024 20:51
Hallo ich habe das gleiche Problem. Meine hinterlegte E-Mail-Adresse funktioniert nicht mehr und mein Passwort habe ich vergessen. Was kann ich tun
16.09.2024 21:58
Einfach hier auf den Sky-Mod warten. Der hilft dir.
Morgen sollte sich jemand melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
17.09.2024 05:07
17.09.2024 12:59
Hallo @Daniel4111, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir auch eine neue E-Mail-Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
26.09.2024 18:25
Hallo,
Ich habe exakt das gleiche Problem. Kein Zugriff mehr auf die alte Email. Außerdem lässt mich die Seite nicht per Privatnachricht auf einen MOD antworten.
@Ronald_S
Wie gehe ich vor?
Beste Grüße
Andreas
26.09.2024 18:29
Hallo @alaub48 !
Ein Mod wird sich melden und fordert dich dazu auf ihm die gewüschten Daten per PN zu senden.
Unaufgefoerderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Wenn sich ein Mod meldet erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
26.09.2024 20:04
Hallo zusammen,
ich kann meine email Adresse und Passwort nicht zurück setzen. Die angegebene Email Adresse gibt es nicht mehr und ich habe somit keinen Zugriff mehr darauf. Wie kann ich diese auf meine neue Email Adresse ändern? Den Kundenservice Chat kann man auch nur mit Email und Passwort nutzen. Ein Teufelskreis...:-(
Danke für Tipps.
Dominik
26.09.2024 20:08
Hallo @Dominik1983 !
Keine Sorge, die Sky-Mods hier im Forum können bei dem Problem helfen. Sie haben mehr Ahnung und Befugnisse als die Mitarbeiter an der Hotline oder im Chat.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
26.09.2024 22:22
Hallo. Habe leider das gleiche Problem. Habe keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Mail Adresse und möchte diese ändern. Benötige bitte Hilfe.
27.09.2024 08:54
Hallo @alaub48,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Teile mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche ich vermerken soll.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.09.2024 10:48
Hallo @Dominik1983 und @Sigi9900,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teilt mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche ich vermerken soll.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine