Antworten

Diskrepanz zwischen Mail und Realität - leider kein Kontakt per Mail...evtl. hier?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
firefox_i
Tiertrainer
Post 1 von 11
364 Ansichten

Diskrepanz zwischen Mail und Realität - leider kein Kontakt per Mail...evtl. hier?

Hallo zusammen,
Mein aktueller Vertrag läuft bis 31.01. zu 46€/Monat.
Im Oktober bekam ich ne Mail, dass ich danach anstelle 81,50€ nur 65€ zahle....okay soweit so gut. 
Nicht ganz so schlecht wie letztes Jahr gedacht, aber dennoch deutlich über den 40€ für Neukunden.

Jetzt hab ich heut mal in mein Konto geschaut und sehe da dann 71€ ab 01.02.2025.
Kann das ggf. der HD+ Anteil sein?

Ungeachtet dessen:
Gibt es eine Mööglichkeit in einem Jahresvertrag zu bleiben?
Oder muss ich jetzt wieder das Spiel spielen "ich kündige" - Kundnerückgewinnung und dann bekomm ich wieder nen günstigen Preis?
Hat mir da jemand hier nen Tipp?

Ich habs schon per Mail versucht, aber die kommt als unzustellbar zurück (service@sky.de)

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
firefox_i
Tiertrainer
Post 11 von 11
116 Ansichten

Betreff: Diskrepanz zwischen Mail und Realität - leider kein Kontakt per Mail...evtl. hier?

Danke euch. ich hab mich tatsächlich an den Chat gewandt. 
Dort konnte man mir zwar kein besseres Angebot machen, als die aktuell eh angebotene Weihnachtsaktion, aber dasist zumindest günstiger als das, was ich am Februar bezahlt hätte.

Spannend ist lediglich eines:
Die MA im Chat sehen scheinbar die Online-Angebote nicht.

S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 11
360 Ansichten

Betreff: Diskrepanz zwischen Mail und Realität - leider kein Kontakt per Mail...evtl. hier?

@firefox_i Du kannst natürlich wieder für ein Jahr verlängern, den Preis gibt Dir SKy dann vor, Du kannst natürlich auch Kündigen, dann bekommst Du ein Treueangebot, und das kann dann bis Neukundenpreis gehen. Natürlich ohne jetzt enthaltenen Zubuchoptionen, und ja die 6€ mehr kann HD + sein. Frage ? Die 71€ ist dann wieder ein Jahr, oder mit Monatlichen Kündigungsrecht? 😉

firefox_i
Tiertrainer
Post 3 von 11
342 Ansichten

Hey, 
ja ist monatlich.

Aber muss man echt dieses "ich kündige"  Spiel spelen?
Bringt doch nur Arbeit.....warum dann nicht gleich ein gutes Angebot machen - muss ja nicht di 40€ der Neukungen sein, aber doch bitte nicht das dopppelte...
Ich brauch auch den 100€ Guteschein nicht...aber das ist wohl seitens Sky schwer zu verstehen.

kleines23
Regie
Post 4 von 11
339 Ansichten

@firefox_i Du kannst nur über die Hotline oder Chat dein Vertrag wieder für ein Jahr verlängern, ansonsten musst Du Kündigen und Treueangebot schauen was da steht ? Ich kenne den Inhalt Deines Abo nicht, bei E+ C+B + Sport, ist der Preis nach der Mindestlaufzeit 65€ mit HD+ dann 71€ und richtig dann. Monatliche Kündigung . 😉

miika
Regie
Post 5 von 11
325 Ansichten

Hab jetzt die Werbung von Sky, den kompetenten Support betreffend, 😁 wegen einer anderen Sache so oft gelesen 😂 den Chat zu bemühen (geht nicht über ff, besser Chrome oder Edge) wäre ein Versuch wert.

Könntest dann auch gleich kündigen, wenn dir das Angebot nicht gefällt. Und am nächsten Tag das Neuabo buchen.

firefox_i
Tiertrainer
Post 6 von 11
309 Ansichten

Vom Abo her hab ich quasi das volle Programm:
Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + Kids, UHD, HD+ und Netflix.

Ja ich glaube ich wende mich dann mal an den Chat.

Schon schade, dass man da immer wieder aktiv werden muss und es nicht einfacher gestaltet.

kleines23
Regie
Post 7 von 11
302 Ansichten

@firefox_i OK.  jetzt verstehe ich auch warum Du geschrieben hast eigentlich 81,50€ , ja mach das , viel Zeit hast Du ja nicht mehr . 😉

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 8 von 11
244 Ansichten

@firefox_i    

Ohne HD+ sind es für Neukunden nicht 40 €, sondern 50 € für Deine Pakete.

Kleiner Tipp: gehe im Browser auf "Mein Sky" und logge Dich ein. Dann gehst Dann scrollst ganz runter und klickst unten den Link  "Info zur Kündigung" an. Dort gibt es in der Regel ein gutes Angebot "Statt kündigen".

firefox_i
Tiertrainer
Post 9 von 11
221 Ansichten

Danke für den Tipp, da werd ich mal schauen

schütz
Regie
Post 10 von 11
133 Ansichten

@firefox_i 

Aber muss man echt dieses "ich kündige"  Spiel spelen?

Nein musst du nicht.

Gehe in den Chat und versuche dort dein Glück.

Bei mir hat es mit anfänglichen Problemen geklappt.

Chat-geht-nicht 

Richtige Antwort
firefox_i
Tiertrainer
Post 11 von 11
117 Ansichten

Danke euch. ich hab mich tatsächlich an den Chat gewandt. 
Dort konnte man mir zwar kein besseres Angebot machen, als die aktuell eh angebotene Weihnachtsaktion, aber dasist zumindest günstiger als das, was ich am Februar bezahlt hätte.

Spannend ist lediglich eines:
Die MA im Chat sehen scheinbar die Online-Angebote nicht.

S.

Antworten