Antworten

Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 121 von 134
953 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Guten Morgen,

 

auf dem Q wird eine Kachel für 12 Monate Discovery+ angezeigt. Kann ich das buchen, auch, wenn ich vor ca. 1,5 Jahren über Sky Discovery + schon mal 12 Monate kostenlos hatte?

Und beendet sich das Abo bei Kündigung z.B. von Sky mit oder würde Discovery+ weiter laufen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 122 von 134
939 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Guten Morgen @thomas-hd,

hattest du bereits schon einmal den Code für Discovery+ angefordert und dies 12 Monate kostenlos genutzt? Falls ja, kann dieser Service nicht erneut in Anspruch genommen werden. Die Gutscheincodes gelten für eine einmalige Laufzeit von 12 Monaten. 
 


Guten Morgen @borussiabvb2020,

 

in dem Fall geht das leider nicht, da du bereits die kostenlose Mitgliedschaft mit einer Laufzeit von 12 Monaten beansprucht hattest. Generell wird über den Gutscheincode ein kostenloser Account für diese Laufzeit bei Discovery+ erstellt. Dieser steht auch nach Beendigung des Sky Abonnements zur Verfügung. 

 

Viele Grüße

Katja

grauerwolf
Regie
Posts: 4,118
Post 123 von 134
920 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

@thomas-hd 

 

Du solltest deinen Code aber nicht öffentlich posten! Damit hast du ihn anderen zugänglich gemacht. Bei denen klappt es vielleicht. Die freuen sich dann über das Geschenk.

Sei in Zukunft vorsichtiger und achte bei Fotos und Anhängen darauf, dass sich keine privaten Daten oder Kundendaten darauf befinden. Darauf haben nämlich alle hier Zugriff!

 

Da du den Post jetzt nicht mehr bearbeiten kannst, muss sich nun ein Mod darum kümmern und den löschen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 124 von 134
888 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo @KatjaZ ,

 

schade! Aber trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂

mapleleafsmauri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 125 von 134
520 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo,

auch ich habe eine E-Mail bekommen, ich könne Discovery+ für 1 Jahr kostenlos erhalten 

mapleleafsmauri_0-1706867846421.png

mapleleafsmauri_1-1706867929744.png

 

Bei Discovery+ wird der Gutschein aber als abgelaufen/ungültig gekennzeichnet, ich habe ihn aber nie eingelöst!

mapleleafsmauri_2-1706867969697.png



Was tun???

Grüße
Mauri

 

mapleleafsmauri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 126 von 134
629 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo,

 

ich habe auch die E-Mail mit dem Angebot für 1 Jahr Discovery+ erhalten aber der Code wird auf der Registrierung von Discovery+ immer als ungültig angezeigt, obwohl ich den nie eingelöst habe.

 

 Was muss ich tun, um das Angebot doch nutzen zu können? 
Danke und Grüsse
Mauri

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 127 von 134
621 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo @mapleleafsmauri, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Gamer79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 128 von 134
444 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo, habe leider das gleiche Problem. Wollte den Code einlösen, dort steht aber "Aktionscode nicht gültig". 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 129 von 134
439 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo @Gamer79,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Dawie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 130 von 134
360 Ansichten

Discovery Code

Hallo, 

Wie komme ich an den neuen Discovery Code für 1 Jahr Kostenlos dran? Er sollte eigentlich per E-Mail geschickt werden, habe aber keinen erhalten als Sky Abonnement 

Gruß 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 131 von 134
321 Ansichten

Re: Discovery Code

Hi @Dawie,

hattest du in der Vergangenheit schon den Code für Discovery+ angefordert und den Service bereits für ein Jahr kostenlos genutzt? Das geht nämlich nur einmalig.

Viele Grüße, Conny

WilfriedHarald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 132 von 134
270 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo,

mir geht es genauso, wie vielen Anderen hier, wie z.B.:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Discovery-Falscher-Code/td-p/714841/page/2

Ich kann auch das Gratis-Jahr nicht buchen, da der Aktionscode abgelaufen ist.
Ich benötige auch die Hilfe eines Moderators.
Danke!

 

 

MOD-EDIT: Beide Threads verschoben. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,118
Post 133 von 134
240 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo @WilfriedHarald !

 

Wenn du siehst, dass es schon einen Sammelthread zu einem Thema gibt, solltest du dich dort immer dranhängen. Da ist so gewollt, damit das Forum übersichtlich bleibt.

Dein Post wird garantiert gelesen und ein Mod meldet sich um zu helfen.

 

Du musst dich jetzt nicht mehr an den Sammelthread hängen!

Ein Mod wird dein Anliegen dorthin verschieben.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 134 von 134
209 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo @WilfriedHarald,

 

wie du hier entnehmen kannst, kann ein Code für discovery+ pro Kunde nur 1x angefordert und eingelöst werden. Hattest du denn schon einen von uns genutzt? Wenn ja, können wir dir leider nicht helfen, tut mir leid.

 

Wenn du discovery+ noch nie in Verbindung mit der Aktion über Sky genutzt hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sende mir außerdem ein Bild mit der Fehlermeldung und dem Gutscheincode in der PN.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny 
 

Antworten