Antworten

Dieser Sender gehört nicht zu Ihrem Abo...hinzubuchen, obwohl er schon lange Teil des Abos ist

Anja55
Geräuschemacher
Post 1 von 2
136 Ansichten

Dieser Sender gehört nicht zu Ihrem Abo...hinzubuchen, obwohl er schon lange Teil des Abos ist

...und täglich grüßt der Murmeltier.

In regelmäßigen Abstädnen kommt es immer wieder dazu, dass bereits abonnierte Sender oder Pakete einfach nicht als solche erkannt werden.

So gerade wieder geschehen! Angeblich ist bei mir Sky Cinema auf wundersame Weise nicht Teil meines Abos obwohl es das ist udn auch als Teil meines Abos angezeigt wird.

Keine Ahnung warum das die letzte Ziet immer wieder passiert (zuletzt mit HD+)

Immer wieder Community-Beiträge schreiben und immer wieder auf eine Lösung warten. Sry Sky, sehr nervig, sehr unnötig und nicht kundenfreudlich. Statt am Sonntag mal entspannt einenn Film zu streamen, schreibe ich Beiträge mit der Bitte um Problemlösung.

Also bitte liebe Sky-Mitarbieter. Eine kleine Hilfestellung wäre wirklich willkommen.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 2
128 Ansichten

Re: Dieser Sender gehört nicht zu Ihrem Abo...hinzubuchen, obwohl er schon lange Teil des Abos ist

Hallo @Anja55,

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten