Antworten

Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt

mhufnagel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
415 Ansichten

Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt

Hallo zusammen, 

 

Ich habe mein Sky Abo gekündigt, da ich nicht wusste wie es mit meinem Herzensverein weitergeht und ob ich ihn 

nächste Saison überhaupt auf Sky verfolgen kann . 

Der Abstieg wurde verhindert, somit kann auch wieder ein neues Sky - Abo abgeschlossen werden .

Habe bereits ein Angebot per E-Mail bekommen, aber jedes Mal, wenn ich "zum Angebot" drücke, bekomme ich diese Fehlermeldung "Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt." 

 

Was bedeutet du genießt Sonderkundenstatus?

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
380 Ansichten

Re: Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt

Guten Morgen mhufnagel,
 

ich schaue gern einmal nach, wo es hakt. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten