Antworten

Dauervorteilsangebot - Bei Vertragserweiterung eine Preisanpassung um +2 Euro zu sofort?

kanou
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
1.033 Ansichten

Dauervorteilsangebot - Bei Vertragserweiterung eine Preisanpassung um +2 Euro zu sofort?

Hallo

Mein Vertrag lief im Juli aus(war gekündigt). Im Mai hatte ich dann meine Kündigung zurück gezogen und das Dauer-Vorteilsangebot angenommen. Was ein Mod hier im Forum für mich übernommen hat... hat auch alles geklappt

Wollte jetzt mein Abo erweitern , jetzt stehen plötzlich 2 € mehr bei menem Abo-Preis.....

Da ich ja ein "Dauer-Vorteilsangebot" angenommen habe wundert mich das sehr

Könnte sich das bitte mal ein Mod ansehen?

danke und Gruss

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 2 von 7
1.006 Ansichten

Betreff: Dauervorteilsangebot

Hallo,

 

Dauervorteilspreis heißt nicht, dass es keine Preiserhöhungen gibt, sondern nur, dass man keinen unrabattierten Normalpreis,  also z. B. 79,99€ zahlt, wenn die Rabatte wegfallen.

 

Viele Grüße

Razzorp 

 

kanou
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
985 Ansichten

Betreff: Dauervorteilsangebot

Bei mir steht im KC bis 31.1. ein Preis

Wenn ich mir jetzt was zu buchen möchte steht direkt 2 € mehr,das verstehe ich nicht

Gruss

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 4 von 7
967 Ansichten

Betreff: Dauervorteilsangebot

Es gibt Vertragsvariationen wie Sand am Meer. Sky eben.

Schau mal, was deine Vertragsbestätigung sagt. Wenn da ein echter Festpreis steht, dann nützt Sky, dass du den Vertrag ändern möchtest. Es fallen dann schon mal Rabatte oder andere Goodies weg.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 5 von 7
939 Ansichten

Betreff: Dauervorteilsangebot

kanou
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
930 Ansichten

Betreff: Dauervorteilsangebot

Klar steht da ... ab Februar 2022 und nicht ab sofort....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 7 von 7
876 Ansichten

Re: Betreff: Dauervorteilsangebot

Hallo @kanou, vorab: Alle Abonnenten, die von der Preisanpassung betroffen sind, bekamen oder bekommen noch eine schriftliche Mitteilung. 

 

Um dir genaue Infos geben zu können und damit du dann für dich Klarheit hast, muss ich einmal in dein Abonnement schauen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Update: Die Preisanpassung greift erst ab dem 1. Februar 2022. / Aktualisierungssignal für das Online-Kundencenter in die Wege geleitet.

Antworten