30.07.2023 19:58
Hallo,
ich bin seit sehr, sehr langer Zeit Sky-Kunde mit sehr vielen Paketen, Mehrnutzerkarten etc.
Jedes Jahr muss ich kündigen und neu verhandeln. Und fast jedes Jahr gibt es Probleme mit
den zugesagten Dingen (früher kostenloser Reciver, dann Gutschriften, mal Amazon-Gutscheine und, und und),
was echt einfach nervig ist und schon die Frage im Raum steht, ob ich mir das weiterhin zumute.
Da ich im Forum gelesen haben, dass auch dauerhafte, gleichbleibende Vertragskonditionen bei manchen Kunden gemacht werden, die Frage ob und wie dies geht.
30.07.2023 20:24
@RC7Da Du ja in der alten
Preis Struktur bist musst Du Dir das weiter zumuten müssen. Dauerhaften Preis geht nur wenn Du in die neue Preis Struktur wechselt, dann kann es nur durch Preis Anpassung steigen. Dann wirst Du aber nicht mehr den Preis haben den Du jetzt wahrscheinlich hast. 😉
30.07.2023 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2023 21:18
"Da ich im Forum gelesen haben, dass auch dauerhafte, gleichbleibende Vertragskonditionen"
So etwas steht hier nicht!
Nur Missverständnisse! @RC7
Dauerhafte Verträge gibt es nicht!
Wie soll das finanziell gehen?
Preisgarantien haben immer ein Ablaufdatum.
Dauerhafte Vorteilspreise bis .., z.B. , klar, aber nur ein VORTEIL!
Sonst auch beidseitige Kündigungsfristen von einem Monat, oder auch mal ein oder zwei Jahre?
siehe @kleines23
Passt!
Du kannst die Neukundenangebote pokern!
Er ist in der neuen Preisstruktur.
siehe Post
Er kündigt und verhandelt doch schon jedes Jahr.
Was ist eine Mehrnutzerkarte genau?
Nutzer ist immer der Haushalt und der Verteagsinhaber.
31.07.2023 10:13
Guten Morgen @RC7,
du hast bereits schon einige Informationen erhalten und ich ergänze nur ein wenig.
Es bestand bei Alt-Verträgen die Möglichkeit sich eine Rabattierung dauerhaft zu sichern. Allerdings heißt das nicht, das die monatliche Gebühr auf Ewig die Gleiche bleibt (Preisanpassungen etc.). Damit du eine ausführliche Beratung zu deinem Vertrag erhältst und eine Änderung dahingehend möglich ist, wende dich bitte an unserem telefonischen Support. Die Kollegen sind täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr unter 089 997 279 00 erreichbar.
Viele Grüße
Katja
31.07.2023 11:51
@RC7 Falls das telefonisch beim ersten Mal nicht klappt, beim nächsten Anruf wechselt die Besetzung. Und es gibt den Chat ......
01.08.2023 12:02
ich bin seit sehr, sehr langer Zeit Sky-Kunde mit sehr vielen Paketen, Mehrnutzerkarten etc.
Jedes Jahr muss ich kündigen und neu verhandeln.
Und fast jedes Jahr gibt es Probleme mit den zugesagten Dingen (früher kostenloser Reciver, dann Gutschriften, mal Amazon-Gutscheine und, und und), was echt einfach nervig ist und schon die Frage im Raum steht, ob ich mir das weiterhin zumute.
Das stimmt so nicht mehr.😋
Und hat auch Nachteile - wenn man besondere Konditionen hatte...😉
Funktioniert bestens...😍
01.08.2023 19:44
Mehrnutzerkarte war "fachlich" der falsche Ausdruck.
Ich meinte "Multiscreen" bei Sky Q.
Danke für die Infos und Antworten.
01.08.2023 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2023 19:50
01.08.2023 19:53
Hallo KatjaZ von Sky.
Wie gesagt, war in der Vergangenheit immer schwierig (egal ob Chat oder telefonisch), da einfach
mehrmals das vereinbarte nicht eingehalten wurde.
Vielleicht bin ich auch nur ein (dauerhafter) Pechvogel. Aber es nervt und langweilt mittlerweile,
wozu ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe und mich halt dann evtl. anders umschauen oder
orientieren muss (dann wird halt Fussball wieder bei Kumpels geschaut und Filme über Amazon/Netflix).
Da ich aber schon jahrelang Kunde bei Sky bin und ich meine, das fast größtmögliche Abonnement habe,
meine Anfrage über dieses Forum.
01.08.2023 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2023 20:00
Moderatoren unterbreiten hier keine Angebote!
Grundsätzlich nicht!
Das war deine Zielstellung?
Nö..
Die Probleme sind bekannt!
01.08.2023 20:00
Angebot war nicht mein Ziel, wie Du meiner Ausgangsfrage entnehmen kannst,
sonder ob und wie das möglich ist.
01.08.2023 20:02 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2023 20:11
"Da ich aber schon jahrelang Kunde bei Sky bin und ich meine, das fast größtmögliche Abonnement habe,
meine Anfrage über dieses Forum."
Das haben dir die User erklärt !
Was nicht möglich ist sehr konkret... und auch deine Möglichkeiten!
Die Moderatoren haben dir bereits geantwortet!
Deine beschriebenen Probleme sind bekannt und leider kein Einzelfall.
Ärgerlich, können wir gut nachvollziehen..
Denke du gehst nochmals über den chat? Viel Glück!
Schreib dann mal...
02.08.2023 09:18
Hi @RC7,
wir Moderatoren können dir nicht helfen. Wie geschrieben wurde, haben einige Alt-Verträge noch Dauervorteilskonditionen. Diese können aber nicht mehr gewählt werden. Es besteht also für Kunden keine Chance an diese nachträglich zu kommen. Es gibt nur noch Jahresabonnements für Neukunden oder für Bestandskunden, die im Gegensatz zum Monatsabo etwas sparen wollen.
VG, Sanny