Antworten

DHL schickt Sendung mit Reciever an Sky zurück

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ManuelZ1981
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
716 Ansichten

DHL schickt Sendung mit Reciever an Sky zurück

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider hat der Lieferservive es vergeigt, mir meinen Sky Reciever auszuhändigen. Dieser geht jetzt wieder zurück zum Versender.... Wie kann ich mir diesen erneut zusenden lassen ??? @sky

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Manuel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
687 Ansichten

Betreff: DHL schickt Sendung mit Reciever an Sky zurück

@ManuelZ1981 

da hätte ich doch gleich bei der DHL angerufen, und gesagt, was passiert ist...und dich beschweren müssen...

gibt doch eine Hotline bei der DHL..

  1. Rufen Sie den DHL Express Kundenservice an unter 0180 6 345 300-1 (national)*
  2. Rufen Sie den DHL Express Kundenservice an unter 0180 6 345 300-3 (international)*
  3. DHL Express kontaktieren E-Mail senden.
  1. 0228 4 333 112
  2. Haben Sie eine Frage oder Reklamation zu einem DHL Paket-Produkt? Hier geht es zum Kundenservice Paket. Wir helfen Ihnen auch gerne unter 0228 4 333 112.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
704 Ansichten

Betreff: DHL schickt Sendung mit Reciever an Sky zurück


@ManuelZ1981  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider hat der Lieferservive es vergeigt, mir meinen Sky Reciever auszuhändigen. Dieser geht jetzt wieder zurück zum Versender.... Wie kann ich mir diesen erneut zusenden lassen ??? @sky

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Manuel


wie...vergeigt??? warst du nicht zu Hause....oder warum geht das Paket zurück....???

ein Mod. wird dir helfen.....

 

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

ManuelZ1981
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
696 Ansichten

Betreff: DHL schickt Sendung mit Reciever an Sky zurück

Doch, ich war zuhause. Hab sogar das Zustellfahrzeug gesehen, da ich auf das Paket gewartet habe. Und dann ist er einfach wieder weg gefahren. In der App des Zustellers stand dann: Paket konnte nicht zugestellt werden und geht zum Versender zurück. Ich war echt sehr verärgert über diesen Zusteller

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
688 Ansichten

Betreff: DHL schickt Sendung mit Reciever an Sky zurück

@ManuelZ1981 

da hätte ich doch gleich bei der DHL angerufen, und gesagt, was passiert ist...und dich beschweren müssen...

gibt doch eine Hotline bei der DHL..

  1. Rufen Sie den DHL Express Kundenservice an unter 0180 6 345 300-1 (national)*
  2. Rufen Sie den DHL Express Kundenservice an unter 0180 6 345 300-3 (international)*
  3. DHL Express kontaktieren E-Mail senden.
  1. 0228 4 333 112
  2. Haben Sie eine Frage oder Reklamation zu einem DHL Paket-Produkt? Hier geht es zum Kundenservice Paket. Wir helfen Ihnen auch gerne unter 0228 4 333 112.
ManuelZ1981
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
682 Ansichten

Betreff: DHL schickt Sendung mit Reciever an Sky zurück

Danke, für den Tipp. Das werde ich Montag mal machen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
628 Ansichten

DHL schickt Sendung mit Reciever an Sky zurück

Hallo ManuelZ1981,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten