Antworten

DAZN aktivieren funktioniert nicht

AnLin
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
1.598 Ansichten

DAZN aktivieren funktioniert nicht

Ich habe heute DAZN über SKY hinzugebucht und muss DAZN noch aktivieren. Allerdings funktioniert die Verlinkung zur entsprechenden DAZN Webseite nicht. Ich lande bei der Gutschein Eingabe... siehe Screenshot 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 12
1.541 Ansichten

Re: DAZN aktivieren funktioniert nicht

Hey @AnLin

 

lässt du mir bitte einmal deine Kundennummer per direkter Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

AndiFz
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 12
1.411 Ansichten

Betreff: DAZN aktivieren funktioniert nicht

Bei mir genau dasselbe. Wie ist die Lösung?

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 12
1.402 Ansichten

Re: Betreff: DAZN aktivieren funktioniert nicht

Hallo @AndiFz

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

AndiFz
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 12
1.390 Ansichten

Betreff: DAZN aktivieren funktioniert nicht

***

 

MOD-EDIT: Private Daten gelöscht. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,118
Post 6 von 12
1.383 Ansichten

Betreff: DAZN aktivieren funktioniert nicht

Hallo @AndiFz !

 

EDIT: Deine Daten wurden von der Nadine gelöscht!

 

Du hast deine ganzen Daten öffentlich gepostet! Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.

 

Du sollst eine "private Nachricht" an den Mod senden, die nur er lesen kann. Wie das geht wurde dir erklärt.

Klicke auf den Namen des Mods, so kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Deine privaten Daten müssen zügig gelöscht werden. Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mac-Flurry
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
1.276 Ansichten

Betreff: DAZN aktivieren funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir besteht das gleiche Problem.

 

mein Dazn Account ist im August 22 ausgelaufen.

 

Mail Adresse bei Sky und Dazn ist die selbe.

 

Gruß

Mac-Flurry

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 8 von 12
1.263 Ansichten

Re: Betreff: DAZN aktivieren funktioniert nicht

Hey Mac-Flurry,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Maximuz
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 12
873 Ansichten

Betreff: DAZN aktivieren funktioniert nicht

Hallo zusammen,

bei mir besteht leider das selbe Problem. Ich kann DAZN nicht aktivieren. Komme einfach auf eine leere Seite von DAZN.

Danke für Ihre Hilfe.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 10 von 12
869 Ansichten

Re: Betreff: DAZN aktivieren funktioniert nicht

Hallo @Maximuz

 

lösche bitte einmal den Cache und die Cookies und versuche dann erneut DAZN zu aktivieren. Funktioniert es danach weiterhin nicht, kann ich mir das Ganze gerne näher anschauen. Ich habe deine Daten ja bereits per Privatnachricht unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Einrichtung-Jugendschutz-Pin/m-p/743502#M101160 angefordert. 

 

VG,

Christina

Maximuz
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 12
869 Ansichten

Re: Betreff: DAZN aktivieren funktioniert nicht

Hallo nochmal,
Coockies und Cache eben gelöscht - immer noch das selbe Problem leider. 

Danke für die Hilfe

Maximuz
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 12
867 Ansichten

Betreff: DAZN aktivieren funktioniert nicht

Hi, 

hab es soeben über ein anderen Browser gemacht und da ging es. Kann mir nun ein Account einrichten. Danke für die hilfe

Antworten